- Anzeige -

Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung

Beitragvon m0gli » 09.08.2009, 21:18

Ein leidiges Thema ...ich weiß

Bei mir siehts aber anders aus. Ich habe bis her mit meiner Freundin zusammen gewohnt und wir haben einen 2play Vertrag auf meinen Namen gehabt. Nun ist das eine Jahr vorbei und wir ziehen aus...Jetzt ist mein Problem das ich nur inner halb meiner Stadt umziehe....UM also weiter hin verfügbar ist, ich aber in einen WG ziehe. Und die hat bereits einen Anschluss (Anbieter weiß ich nicht). Jetzt ist meine Frage ob ich mit dieser Begründung daraus komme oder ob ich jetzt ein Jahr lang zahlen darf?!?!? Ich brauch dringend Hilfe

Danke m0gli
m0gli
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 21:14

Re: Kündigung

Beitragvon FrankDN » 09.08.2009, 23:38

Hmmm,

wenn Du rechtzeitig vor Ablauf der MVLZ kündigst, sollte es kein Problem geben.

Gruß, Frank
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Kündigung

Beitragvon m0gli » 10.08.2009, 07:42

die is leider letzten monat abgelaufen...:(
m0gli
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 21:14

Re: Kündigung

Beitragvon m0gli » 10.08.2009, 08:08

Kann mir jemand sagen ob ich den vertrag auf einen evtl. nachmieter übertragen kann?! geht sowas?
m0gli
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 21:14

Re: Kündigung

Beitragvon Grothesk » 10.08.2009, 08:38

Solche vertragsnahen Dinge solltest du wohl besser an der Hotline oder schriftlich klären.
Hier im Forum wirst du dazu keine verbindliche Aussage bekommen können.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste