- Anzeige -

Werbung viel zu leise

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Werbung viel zu leise

Beitragvon Norbert » 09.08.2009, 21:02

Also "viel zu leise" soll nun keine Beschwerde sein aber mir ist es aufgefallen.

Auf vielen Sendern (zum Beispiel Kabel1 grade wieder) ist es so das die Werbung aufeinmal viel leiser ist als das laufende Programm.
Früher hat man sich immer darüber aufgeregt weil die Werbung unerträglich laut war, nu ist sie voll leise.

Bin ich der einzige der es gemerkt hat ??

Kann es sein das nur die Sender der ProSiebenSat.1 Media AG betroffen sind ??
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Werbung viel zu leise

Beitragvon Moses » 09.08.2009, 21:58

Das ist, damit du genau hin hörst und aufpasst, was da erzählt wird... ^^

Ist mir hier bisher nicht aufgefallen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Werbung viel zu leise

Beitragvon Invisible » 09.08.2009, 22:11

Kann man das als Option bei UM buchen? :D

Hier plärrt die Werbung nach wie vor deutlich lauter als das Programm....
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Werbung viel zu leise

Beitragvon old_juergen » 10.08.2009, 10:56

Bei mir genau umgekehrt. Werbung dröhnt und nervt.
old_juergen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2007, 16:33

Re: Werbung viel zu leise

Beitragvon Norbert » 10.08.2009, 16:31

Ich dachte auch erst ich hätte am Fernseher die automatische Lautstärkeanpassung aktiviert.
Aber nein, die Werbung ist teilweise viel leiser als das Programm.
Ich finde es gut ........
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste