- Anzeige -

Zu wenig berechnet?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zu wenig berechnet?

Beitragvon Tammy » 04.08.2009, 09:34

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade für dieses Forum angemeldet, weil ich eine vielleicht etwas merkwürdige Frage zu meiner Rechnung habe.

Bislang bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich folgendes an UM zu zahlen habe:

16,90 Euro für die Bereitstellung des digitalen Kabelanschlusses
25,00 Euro für das 3play 20.000-Paket
7,90 Euro für das Plus-Paket und
5,00 Euro für ein weiteres Paket (das war so eine Aktion, da kostete das 2. Paket nru 5,00 Euro).

Ich habe den Anschluss seit Januar, und für die ersten beiden Monate wurde auch alles richtig berechnet. Seit März berechnet UM mir jedoch nur noch die 25 Euro für das 3play-Paket. Nun weiß ich nicht, ob ich nachfragen soll, was mit den restlichen Leistungen ist. Ich möchte auch nicht in die Situation kommen, dass ihnen vielleicht in einigen Monaten auffällt, dass sie mir viel zu wenig vom Konto abgezogen haben und dann viele hundert Euro nachberechnen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen soll?

Danke und viele Grüße
Tammy
Tammy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2009, 09:26

Re: Zu wenig berechnet?

Beitragvon The Kojak » 04.08.2009, 09:40

Hi.
Du hast doch 3play und somit auch die Möglichkeit bei UM umsonst anzurufen und einfach mal nachzufragen :zwinker:
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste