- Anzeige -

Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug

Beitragvon hf40 » 03.08.2009, 09:21

Hallo,

gestern habe ich online über das Umzugsformular meinen Umzug zum 1.9. gemeldet. Es bleibt im Ort und auch 3Play ist verfügbar. Wie kann ich sicherstellen, das UM alles nötige soweit veranlasst und ich zum 1.9. nicht ohne Telefon oder Internet dastehe? Mit Bestätigungen haben die es nicht, auf die Bestätigung der Rufnummernsperre warte ich auch schon seit Wochen!

Danke
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Umzug

Beitragvon Visitor » 03.08.2009, 17:44

Finde über die UM-Hotline heraus welcher Sub deinen Auftrag erhält. Diesen rufst du dann an und fragst nach einem Technikertermin. Der Techniker lässt dann am Installationstag das Kabelmodem umprovisionieren.
Das alte Kabelmodem wird meißtens nicht deaktiviert, weil du es ja zur neuen Wohnung mitnimmst. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Umzug

Beitragvon hf40 » 05.08.2009, 09:04

Hallo,

bis heute hat sich noch niemand wegen meines Umzugs bei mir gemeldet... das ist das, was ich meine... es rührt sich nix

Gruß
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Umzug

Beitragvon gordon » 05.08.2009, 10:43

hf40 hat geschrieben:Hallo,

bis heute hat sich noch niemand wegen meines Umzugs bei mir gemeldet... das ist das, was ich meine... es rührt sich nix

Gruß

08007001177
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste