- Anzeige -

Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon Grothesk » 01.08.2009, 12:05

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier immer so viele über die Hotline schimpfen.

Ich habe gerade angerufen und nach kurzer Zeit ein freundliches weibliches Wesen an der Leitung, freundlich gefragt, ob man meinen laufenden 3Play 20.000 Vertrag zu 30€/Monat nicht auf 25€/Monat anpassen könnte, wie es auch für Neukunden angeboten wird.

Gar kein Problem, die 25€ sind im System, ich wurde noch darauf hingewiesen, dass die Mindestvertragslaufzeit nun wieder 12 Monate beträgt und die Sache war gehalten.

Code: Alles auswählen
ÄNDERUNGSA. INTERNET U TE     XXXXXXX     1. August 2009     AUFTRAGSEINGANG


Zwei Minuten telefoniert, 5€/Monat 'verdient'.

Grothesk,

der sich jetzt von den gesparten 5€ ein dickes Eis kauft.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon sh-kn » 03.08.2009, 17:23

Moin, mein Vetrag (3play) läuft in knapp 2 Monaten aus. Ich habe darum mit dem selben Anliegen die Hotline angerufen. Mein Vertrag soll jetzt auch auf 25 Euro umgestellt werden, aber erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Ab Oktober zahl ich dann 12 Monate lang 25 Euro...hatte auch auf sofort gehofft, aber das sei angeblich nicht möglich. Wollte dann wegen 10 Euro auch nicht diskutieren...
sh-kn
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2008, 16:36

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon Visitor » 03.08.2009, 17:32

Sehr nobel von dir. :D
Ich behalt einfach meine 10000er, so habt ihr mehr Bandbreite. :brüll:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon Voldemort » 03.08.2009, 17:39

sh-kn hat geschrieben:(...) hatte auch auf sofort gehofft, aber das sei angeblich nicht möglich. Wollte dann wegen 10 Euro auch nicht diskutieren...


LOL
Was n Quark. Klar ist das möglich. Ist quasi nur nen Knopfdrück für die :D
Biste leider an ein suboptimal orientiertes Hotline-Bürschchen geraten :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon sh-kn » 03.08.2009, 19:51

War ein Hotline Mädchen :zwinker: Ansonsten haste wohl recht...

Nunja, im Kundenbereich steht jetzt "Laufende Änderung" unter meinem 3play Paket. Steht das nu 2 Monate lang da? :D
sh-kn
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2008, 16:36

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon Grothesk » 03.08.2009, 19:54

Die 'laufende Änderung' stand bei mir nur bis zum nächsten Morgen da.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon DannyF95Fotos » 04.08.2009, 19:32

Zur Nort rufste noch mal an und fragst ob se sofort umstellen können :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon timmey » 05.08.2009, 10:41

Oder du kündigst, weil du dann nicht nur das Neukundenangebot angeboten bekommst, sondern noch ne Gutschrift dazu, wenn du weiterhin Kunde bleibst :)
timmey
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon csspainkiller » 05.08.2009, 12:19

Dann werde ich gleich auch mal mein Glück in der Mittagspause versuchen und mal nachfragen.
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitragvon kampmann » 05.08.2009, 17:41

timmey hat geschrieben:Oder du kündigst, weil du dann nicht nur das Neukundenangebot angeboten bekommst, sondern noch ne Gutschrift dazu, wenn du weiterhin Kunde bleibst :)


Hallo timmey,
könntest du etwas detaillierter erläutern, was das genau bedeutet?
Was meinst du mit Gutschrift?
Danke und Grüße aus MG und alles Gute
kampmann
Benutzeravatar
kampmann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008, 12:45
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste