- Anzeige -

Neukunde

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neukunde

Beitragvon stoppok » 26.07.2009, 14:58

Voldemort hat geschrieben:Bei Leuten, die jeden Thread, in dem mal etwas positives berichtet wird, direkt torpedieren und sich wie Kinder benehmen, denen soeben ihr Förmchen weggenommen wurde, kann man nur schwer objektiv bleiben. Konstruktive Kritik ist ok, aber Phrasen dreschen kann jeder [Piep]. Aber mach ruhig weiter, wenn du langeweile hast... Who cares :D

Irgendwie hab' ich bei Dir das Gefühl, daß Du meine Beiträge zwar liest, aber nicht wirklich verstehst. Sonst würdest Du nicht in genau der gleichen Art und Weise antworten, die Du hier anderen vorhälst.
stoppok
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 26.07.2009, 15:14

Ich habe hier eigentlich wenig Probleme mit der Zuverlässigkeit.
Telefon funktioniert immer, Internet habe ich eigentlich auch nie Ausfälle, TV ist auch stabil.
3Play würde ich jederzeit wieder nehmen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Invisible » 26.07.2009, 15:28

Sehe ich genauso. Seit eineinhalb Jahren keine Probleme gehabt die sich nicht mit einem Neustart des Modems beheben ließen.
Ich denke es ist zum großen Teil ein psychologisches Ding das die Leute eine "eigene Klingeldrahtleitung" zur Technik haben wollen.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon koax » 26.07.2009, 16:39

Invisible hat geschrieben:Sehe ich genauso. Seit eineinhalb Jahren keine Probleme gehabt die sich nicht mit einem Neustart des Modems beheben ließen.
Ich denke es ist zum großen Teil ein psychologisches Ding das die Leute eine "eigene Klingeldrahtleitung" zur Technik haben wollen.

Wie oft musstest Du bei der Telekom-Festnetztelefonie das Modem neu starten? :zwinker:
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon ugo » 26.07.2009, 18:13

war laaange Jahre bei dem rosa Riesen und wegen des hohen Preises zu UM. Im großen u. Ganzen ist die UM Geschichte schon ok, allerdings muss das Modem wirklich öfter mal resetet werden, was bei der T-Com nie der Fall war. Auffällig ist das sich das Modem teilweise in Arschlangsame Frequenzen/Kanäle einwählt, warum auch immer.

Mein derzeit einzigster großer Minuspunkt: Die absolut unterirdische Sprachqualität beim Telefonnieren.

Ugo
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Voldemort » 26.07.2009, 18:29

Hier tun einige User so, als würde das Reset eines Kabelmodems Tage dauern... :kafffee:
Bis auf wenige Ausnahmen (2-3 mal für wenige Stunden im Jahr) läuft hier alles stabil. Sowohl D-TV, als auch Internet. Und auch an der Sprachqualität habe ich nichts auszusetzen. Insgesamt für den Preis (!) ein Spitzenpaket was UM bietet. Das war so, ist so und wird so bleiben... Und Stänkerer gibts halt immer. Im Medium Internet sowieso. Wenn man schon im realen Leben nix zu melden hat, toben sich halt diverse Spezialisten im Netz aus...

But... Who cares... :D

:laola: :laola: :laola:

:love-unity:
Bild
Voldemort

Beitragvon TheSi » 26.07.2009, 19:07

NightHawk/Voldemort hat geschrieben:Bei Leuten, die jeden Thread, in dem mal etwas positives berichtet wird, direkt torpedieren und sich wie Kinder benehmen, denen soeben ihr Förmchen weggenommen wurde, kann man nur schwer objektiv bleiben.

Das ist lustig: tauscht man den Satz "jeden Thread, in dem mal etwas positives berichtet wird" durch den Satz "jeden Thread, in dem mal etwas negatives berichtet wird" aus, passt die komplette Aussage hundertprozentig auf den Autor der Zeilen :D
Auch diese Aussage ist äußerst selbstreflektierend:
NightHawk/Voldemort hat geschrieben:Wenn man schon im realen Leben nix zu melden hat, toben sich halt diverse Spezialisten im Netz aus...

DAS ist Realsatire... :brüll:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Beitragvon Voldemort » 26.07.2009, 20:40

Du hast definitiv Verfolgungswahn :brüll: Ansonsten gilt: no further comment hunny :D

:winken:
Bild
Voldemort

Beitragvon ugo » 26.07.2009, 21:40

Meinerseits wurde hier nicht gemeckert, habe mich halt aufgrund des Preises mit der schlechten Telefonqualität längst arrangiert. Es wird ja mit Sicherheit Versorgungsgebiete geben wo immer alles takko ist. Bei mir ist es halt nicht so, stelle hat 2-3 mal in der Woche fest das die Internetverbindung aufgrund der vom Modem gewählten Frequenz/Channel leider nicht die beste ist, nach nem Reset geht es dann halt wieder. Auch hiermit kann ich momentan aufgrund des Preisvorteils gegenüber T-Com leben.
Sollte der Preis aber mal auf den Rosa Level steigen wäre dies ein Punkt den ich dann nicht mehr toleriere, btw. ein Grund zur Telekom Rückkehr.

Ulle
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 26.07.2009, 21:42

ugo hat geschrieben:Meinerseits wurde hier nicht gemeckert, habe mich halt aufgrund des Preises mit der schlechten Telefonqualität längst arrangiert. Es wird ja mit Sicherheit Versorgungsgebiete geben wo immer alles takko ist. Bei mir ist es halt nicht so, stelle hat 2-3 mal in der Woche fest das die Internetverbindung aufgrund der vom Modem gewählten Frequenz/Channel leider nicht die beste ist, nach nem Reset geht es dann halt wieder. Auch hiermit kann ich momentan aufgrund des Preisvorteils gegenüber T-Com leben.
Sollte der Preis aber mal auf den Rosa Level steigen wäre dies ein Punkt den ich dann nicht mehr toleriere, btw. ein Grund zur Telekom Rückkehr.

Ulle

Schon schlechte Telefonqualität als Störung gemeldet?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein