- Anzeige -

Frage zu 2play und TV

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zu 2play und TV

Beitragvon joker1966 » 23.07.2009, 17:34

Hallo,

ich habe eine frage die ich trotz suche nicht beantwortet finde.
Heute bin ich von der Arbeit Heim und mein Sohnemann sagte mir das jemand von UM angerufen hat und die nächsten tage vorbeikommen möchte, um unser TV abzuklemmen.
Also ich habe 2play20000, und wusste bis eben nicht das ich anstatt DVB-T auch einfach ein Kabel benutzen könnte...
Meine frage bzw. meine sorge ist das er vorbei kommt das Kabel abklemmt und dann internet und Telefon auch nicht mehr funktioniert.
Sowie ich hier gefunden habe läuft alles über ein Kabel, wie wird das TV getrennt? Geht das technisch?

gruß
Jörg
joker1966
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2009, 19:17

Re: Frage zu 2play und TV

Beitragvon HariBo » 23.07.2009, 18:21

er wird dich nicht abklemmen, da du ja 2play hast. Als höchstes der Gefühle wird er dir einen Filter einsetzen, der die TV-Kanäle sperrt, und das wäre auch ok.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 25 Gäste