- Anzeige -

InternetUpgrade und Wirkung auf DigitalTV

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

InternetUpgrade und Wirkung auf DigitalTV

Beitragvon Bibothebird » 22.07.2009, 17:00

Hallo Ihr!

Ich habe nun schon seit geraumer Zeit 3Play mit 6000er Internet-Leitung und dazu das DigitalTV-Plus. (Bin im übrigen sehr zufrieden!!)
Ich habe immer mit Freude vernommen, dass man wohl problemlos mit einem Anruf bei der Hotline seine Pakete upgraden kann und so in den Genuß von mehr Speed bei geringeren/gleichen monatlichen Kosten kommt.

Ich plane nun meine 6.000er Leitung zu einer 20.000er zu machen (speziell des höheren Uploads wegen), befürchte aber nun mit einer solchen Vertragsveränderung auch in die neue DigitalTV-Paket-Struktur "gezwungen" zu werden.
Dies möchte ich aber nach Möglichkeit nicht! Denn so wie ich das verstanden habe, sind ja Plus und Family in dem Punkt unterschiedlich, dass manche Sender (z. B: RTL-Living) nun in gesonderten Paketen untergebracht sind, die extra gebucht werden müssten (€€!!!)!
(Bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege!!)

Meine Frage nun: (bei dem WirrWarr oben könnte diese Essenz evtl. untergegangen sein!)
Wirkt sich ein Internet-Upgrade auch auf das bisher gebuchte Pay-TV-Paket aus, oder bleibt dieses davon unberührt? (Mindestvertragslaufzeitverlängerung mal ausgenommen!)
Wer weiß Rat? Hats schon einer gemacht und kann berichten?

Ich danke Euch schon jetzt!
Grüße
Bibo

PS: Ich werde, wenn es akut wird, natürlich auch direkt bei der Hotline anrufen und fragen. Möchte aber nicht unbedarft in eine solche Vetragsverhandlung gehen und mich u. U. nachher ärgern.
Bibothebird
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2008, 20:55

Re: InternetUpgrade und Wirkung auf DigitalTV

Beitragvon gordon » 22.07.2009, 19:04

sind verschiedene Verträge, sollte also kein Problem darstellen.
Dein DTV-Paket wirst du also so behalten können, wie es ist.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste