- Anzeige -

Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon n-dEal » 20.07.2009, 16:23

Hallo allerseits!

Ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe von dem Subunternehmen Heppe (lt.Unity-Service) einen Technikertermin bekommen. Mir wurde allerdings auch ein Termin 3 Tage früher angeboten, den ich jetzt im Nachhinein auch lieber wahrnehen möchte.

Nach meinem Telefonat mit UM gab mir die Dame am Telefon eine Telefonnummer von dem Subunternehmen, worunter allerdings niemand zu erreichen ist...... :gsicht:

Habt ihr Erfahrungen oder andere Kontaktdaten dieser Firma o.ä.??

(Mitgeteilte Tel.-Nr.: 02409 XXXXXXX)

Gruß Andy
n-dEal
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2009, 16:17

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon Ary » 20.07.2009, 17:00

Ich arbeite für diese Firma, und eine Nummer mit der Vorwahl wäre mir nicht bekannt. Die Nummer unserer Disposition schick ich dir per PN
Bild
Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon n-dEal » 20.07.2009, 17:14

Super! Hat geklappt! Hm, da ist UM wohl nicht mit "Eurer" aktuellen Nummer ausgestattet, oder meinte einfach etwas anderes......wie dem auch sei-ich wurde geholfen... :zwinker:

VIELEN DANK für deine schnelle Antwort!!!
n-dEal
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2009, 16:17

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon friedhelm » 26.07.2009, 21:09

also als ich mein UM bekommen habe, ging es ratzfatz ^^

kurz heppe angerufen(bin aus e'ler-hastenrath).
termin erhalten
der techniker rief kurz an und fragte ob ich 3 tage vorher zeit hätte.
er kam, bohrte im keller(ich glaube da verzweifelte er fast xD)
kurz in meinem zimmer, alles dran gemacht, test's gemacht, verstärker richtig eingestellt. schwubs lief es ohne probleme ^^
hab ihm dann noch die addy von diesem forum gegeben.

super techniker, sehr kompetent :)
hat sich zudem 100x entschuldigt, da er zu nem störrfall kurz musste.

für alle die im umkreis von stolberg, e'ler wohnen: nehmt heppe. sehr netter dispo zudem noch dabei :)
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon ihab1983 » 26.07.2009, 21:18

Bitte schicken sie mir die Nummer Ihrer Disposition per PN,weil ich Technikertermin vereinbaren will.
Gruß Ihab
ihab1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009, 21:15

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon HariBo » 26.07.2009, 21:22

gehts noch ???
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon Visitor » 26.07.2009, 21:26

Lasse doch im Glauben, dass Heppe bestimmt, wer den Auftrag bekommt. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon gordon » 26.07.2009, 23:28

als ob die anderen alle Nasenbohrer wären.

Meine MKS-Installation war auch super. :super:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon Invisible » 27.07.2009, 00:05

Meine Installation war auch klasse, die habe ich nämlich selbst gemacht. :D
Der Techniker durfte nur noch Dose tauschen und einmessen.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Kontaktdaten Firma Heppe Technikertermin umlegen?

Beitragvon Ary » 28.07.2009, 08:01

Visitor hat geschrieben:Lasse doch im Glauben, dass Heppe bestimmt, wer den Auftrag bekommt. :zwinker:



Heppe bestimmt garantiert nicht wer den Auftrag bekommt.

gordon hat geschrieben:als ob die anderen alle Nasenbohrer wären.

Meine MKS-Installation war auch super. :super:


Und das alle anderen Firmen Nasebohrer wären hat hier auch niemand behauptet.
Bild
Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste