- Anzeige -

Telefonnummer unterdrücken. Wie?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Telefonnummer unterdrücken. Wie?

Beitragvon Atomic26 » 19.07.2009, 17:59

Hallo Helfer,
bin seit knapp einer Woche Kunde bei UM und läuft bis jetzt alles supi (toy toy toy)
Hab da aber ein paar fragen:
1: Habe ich Zugriff auf das normale Modem per Internet Explorer? Nicht auf das wlan Router, ich meine das Modem, wo auch der wlan angeschlossen wird.

2: Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?
Also so, das keiner meine Nummer sieht wenn ich anrufe.

3: Mir geht es eigentlich darum, welche Zugriffe und Einstellmöglichkeiten ich habe.
Sei es eine 2 Telefonnummer ein zu richten oder halt Rufnummernunterdrückung oder aber auch ob ich Zugriff auf das Modem habe. Wenn ja wie?

4: Ich war vorher bei Ver.... Kunde. Da musste ich im Modem meine Zugangsdaten eingeben, damit ich Zugriff auf das Internet hatte.
Bei UM läuft es wohl anders.
Oder habe ich da was übersehen?

Gruß
Atomic26
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 14:03

Re: Telefonnummer unterdrücken. Wie?

Beitragvon kampmann » 19.07.2009, 19:01

Modem:
Browser starten, Adresse: 192.168.100.1
Siehe auch Thread "Modemwerte auslesen" ganz oben auf dem "Internet und Telefonie"-Brett.

Nummer unterdrücken:
Stern 3 1 vorwählen.
Benutzeravatar
kampmann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008, 12:45
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste

cron