- Anzeige -

Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play?

Beitragvon Atomic26 » 13.07.2009, 17:56

Hallo Helfer,
eine frage.
Heute kam bei T-Com jemand zu uns vorbei und wollte uns ein Angebot machen.
Darauf hin meinte ich das ich bei UnityMedia schon ein Vertrag abschließen will.
Darauf haben wir über die Kosten geredet und er meinte, egal ob 2Play oder 3Play. Der Kabelanschluss muss bezahlt werden. Also auf das Angebot von 2Play kommen nochmals 16.90€ drauf.
Gesamtkosten im Monat 46.90€.

Stimmt was an der Sache?

MfG
Atomic26
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 14:03

Re: Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play?

Beitragvon Doctor » 13.07.2009, 18:02

Nein, stimmt nicht. Bei 1Play oder 2Play zahlst du nichts extra.
Nur bei 3-Play bzw. immer, wenn du auch TV über den Anschluss sehen möchtest, kommen die Kabelgebühren drauf.

Gruß
Doctor
Doctor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 18:33


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 29 Gäste