- Anzeige -

Rechnung, Zahlungseingang

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Thunderbird » 12.07.2009, 16:29

am 01.07.209 wurde der Rechnungsbetrag von meinen Konto abgebucht, bis dato ist aber unter Kontodetails noch kein Zahlungseingang vermerkt. Dauert das immer so lange bis die Rechnungsdaten aktualisiert werden?
Bild
Thunderbird
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Voldemort » 12.07.2009, 16:30

Normalerweise nicht, nein.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Thunderbird » 12.07.2009, 16:35

dann frag ich mal morgen lieber telefonisch nach was da los ist, nicht das mein Account gesperrt wird, obwohl der Betrag ja abgebucht wurde.
Bild
Thunderbird
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Voldemort » 12.07.2009, 16:36

Würde ich auch. Sicher ist sicher.
Normal ist der letzte Zahlungseingang zeitgleich mit der Konto-Abbuchung in der Online-Maske zu sehen und gleichzeitig der Kontostand genullt.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Thunderbird » 12.07.2009, 16:50

der Kontostand steht schon auf Null, aber unter letzter Zahlungseingang ist die vorletzte Zahlung vermerkt. diese wurde 3 Tage nach Zahlung in der Maske angezeigt. Aber am Freitag habe ich ja telefonisch angefragt, ob man das Testabo TV Plus, was zusammen mit dem Samsung Festplatten Receiver kam, auf TV Familiy umstellen könnte, und dieses weiter als Testabo läuft. Klar geht das sagte man mir am Telefon, und bei der Überprüfung meiner Daten wurde auch nichts bemängelt, müßte der Bertag ja auf jeden Fall bei UM eingegangen sein.
Bild
Thunderbird
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Rechnung, Zahlungseingang

Beitragvon Voldemort » 12.07.2009, 16:56

Ja, da gehe ich auch von aus, vor allem wenn der akt. Kontostand auf 0,00 ist :zwinker:
Aber Nachfragen kostet ja nix...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste