- Anzeige -

Neue auserordentliche Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neue auserordentliche Kündigung

Beitragvon EXDE » 11.07.2009, 17:17

TheSi hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:Ich werde mir das jetzt schriftlich beantworten lassen, hier im Forum bringt es ja nichts :zwinker:

Das ist wohl das Einzige das die Sache wirklich aufklären kann und sollte eigentlich vom Threaderöffner gemacht werden, der wohl schon lange über alle Berge ist :zwinker:

Der zieht jetzt bestimmt nicht mehr um, wo er die ganzen Kommentare gelesen hat :D
EXDE
Übergabepunkt

Re: Neue auserordentliche Kündigung

Beitragvon UM-Tester » 11.07.2009, 17:23

Umziehen ?? Wer will hier umziehen ?? :brüll:
UM-Tester
Kabelexperte

Re: Neue außerordentliche Kündigung

Beitragvon TheSi » 11.07.2009, 17:32

UM-Tester hat geschrieben:
TheSi hat geschrieben:Wenn der Threaderöffner keinen Kabelanschluß an seinem neuen Wohnort vertraglich vereinbaren will, wird er im schlimmsten Fall seinen Zusatzvertrag bis zur Mindestvertragslaufzeit weiterlaufen lassen müssen, ohne die Leistungen nutzen zu können. Es sei denn UM kommt ihm aus Kulanz entgegen. Und dazu muß man eben bei UM nachfragen.

Nix anderes habe ich je behauptet. :D Hast du´s gelesen, oder muss ich mich selbst zitieren ? :roll:

Nicht nötig, das gleiche hatte ich schon direkt vor Deinem Post, in dem Du es wiederholt hast, geschrieben. Daher bin ich ja davon ausgegangen, daß wir uns alle in diesem Punkt einig sind. So schön kann Konsens sein :zwinker:
Invisible hat geschrieben:Ein Umzug ist reines Privatvergnügen. Was hat UM damit zu tun und aus welchem Grund sollte hier ein Kabelanschluss kostenlos gewährt werden?
Vielleicht soll UM den Kunden auch noch einen kaputten TV ersetzen weil der arme Kunde sonst nicht vertragsgemäß fernsehen kann??? :hirnbump:

Ja, Ne, ist klar. Thema verfehlt :D Keiner spricht hier von kostenlosen Kabelanschlüssen...
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein