- Anzeige -

An Vertragskündigung für Premiere BuLi denken !!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

An Vertragskündigung für Premiere BuLi denken !!!

Beitragvon Vollpfosten » 06.07.2009, 16:32

Hallo Leute, :smile:

nur zur Info...

Ich bin auch so'n Last Minute Schnapper des Premiere Bundesliga Paketes für 19,90 Euro im Monat.

Gerade habe ich dort angerufen und die Sky-Dame erklärte mir, dass es definitiv so sein wird, dass man seinen 12 Monats Vertrag dort selber kündigen muß, mit einer Frist von 3 Monaten auf's Vertragsende.

Macht man das nicht, rutscht man automatisch in dieses neue 32? Euro BuLi Sky Paket. :naughty:

Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, wegen des dann viel höheren Preises und man wird auch nicht mehr angeschrieben, wenn im nächsten Jahr das Vertragsende naht !!!

Denn dieses 19,90 Ocken Angebot gab es nur aus Kulanzgründen gegenüber den langjährigen Abonnenten und natürlich weil man noch schnell so viele Leute wie möglich in die Sky-Falle locken wollte.

Also denkt bitte dran, man kann seinen Vertrag ja auch jetzt schon für's Ende der nächsten Saison kündigen, dann braucht man den Termin nicht mehr im Hinterkopf zu behalten... :hirnbump:

OVER and OUT
Vollpfosten
Kabelneuling

Re: An Vertragskündigung für Premiere BuLi denken !!!

Beitragvon mischobo » 07.07.2009, 10:30

... Sky ist gem. deren AGB dazu verpflichtet, rechtzeitig über Vertragsänderungen zu informieren ...
mischobo
Moderator

Beitragvon EXDE » 08.07.2009, 20:32

mischobo hat geschrieben:... Sky ist gem. deren AGB dazu verpflichtet, rechtzeitig über Vertragsänderungen zu informieren ...

Ich wette, dass Sky nicht lange in Detschland überleben wird .... im Jahr 2010 wird es bestimmt einen anderen Namen und andere Pakete geben :D
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Voldemort » 08.07.2009, 20:35

Noch ein Hellseher...

:super:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein