- Anzeige -

Kündigung trotz Vertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung trotz Vertrag

Beitragvon UM-Tester » 05.07.2009, 22:12

Jolander hat geschrieben:Du nimmst mich ernst? Dass ich sowas noch erleben darf :wein: :D
Natürlich hat Voldemort genau die Antwort gegeben, die so eine Frage verdient hat :zwinker:
Ausserdem ist der Thread imho sowieso nur ein Fake, wie auch andere heute (und die Tage). Da hat wer Langeweile. Und dies meine ich auch wirklich so :smile:

hehe, hab ich´s mir doch gedacht. Nur kenn ich dich und dieses Forum hier noch nicht so lange ... :newbee:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon funnyfrisch » 05.07.2009, 23:44

Jolander hat geschrieben:Sorry Jolander, aber ich weiß nicht was du meinst.
Inhaltlich hast du zwar korrekt geantwortet, wenn du dir aber mal den Titel des Threads ansiehst, erkennst du relativ deutlich
das funnyfrisch den Service TV-Plus vorzeitig beendet wissen möchte. Da das nunmal nicht möglich ist, hat Voldemort schon
Recht, wenn er auf eine Mindestvertragslaufzeit anspielt.

Jolander hat geschrieben:Du nimmst mich ernst? Dass ich sowas noch erleben darf :wein: :D

Natürlich hat Voldemort genau die Antwort gegeben, die so eine Frage verdient hat :zwinker:

Ausserdem ist der Thread imho sowieso nur ein Fake, wie auch andere heute (und die Tage). Da hat wer Langeweile. Und dies meine ich auch wirklich so :smile:

Um mich auch noch in diese ilustre runde einzubringen es war kein Fake. Nartülich hat Voldemont die Frage beantwortet dies habe ich ja nie in Frage gestellt, sondern viel mehr die art wie er geantwortet hat war meiner Meinung nicht angemessen. :kratz:

Von mir aus kann der Thread eigentlich geschlossen werden habe meine Antwort ja erhalten. :super:
funnyfrisch
Kabelneuling

Beitragvon UMJunkie » 06.07.2009, 05:41

Jolander hat geschrieben:Ausserdem ist der Thread imho sowieso nur ein Fake, wie auch andere heute (und die Tage). Da hat wer Langeweile. Und dies meine ich auch wirklich so :smile:

Stimmt, das scheint wirklich so ...
UMJunkie
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 06.07.2009, 12:40

funnyfrisch hat geschrieben:Tach zusammen,

habe 3Play und TV Plus ich möchte aber dieses TV Plus kündigen nur der Vertrag läuft noch bis zum September 2010. Wie bekomme ich den Unsinn am besten gekündigt? Hinzu kommt das mein Internet ab und zu nicht geht und ich den Router reseten muss.

Danke
... am einfachsten erstellst du ein Kündigungsschreiben und schickst es an Unitymedia. Dann wird das Abo mit Ablauf der zwischen dir und Unitymedia vereinbarten Vertragslaufzeit beendet.
Wenn DigitalTV PLUS deiner Ansicht nach Unsinn ist, warum hast du diesen "Unsinn" denn überhaupt abonniert ?

Was dein Internet angeht: wenn da ein Reset des Routers weiterhilft, dürfte das Problem nicht bei Unitymedia zu suchen sein ...
mischobo
Moderator

Beitragvon UM-Tester » 06.07.2009, 13:01

mischobo hat geschrieben:Wenn DigitalTV PLUS deiner Ansicht nach Unsinn ist, warum hast du diesen "Unsinn" denn überhaupt abonniert ?

Ich glaube diese Frage stellen wir uns alle hier, mischobo ... :D
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon funnyfrisch » 06.07.2009, 13:54

Anscheinend findet man es hier wichtig warum man etwas macht ganz einfach der Grund was ESPN weil ich aus den USA stamme und mit Fussball nix anfangen kann. Sondern eher mit der NFL,MLB,NHL usw.

Und nur so als frage bekommt man hier nur sarkastische antworten? Habe bis jetzt nur 2-3 antworten erhalten die brauchbar sind. Die meisten aber, immer von den gleichen, sind komplett mist die aller anscheind nach nur online sind und kein privat leben führen JÄMERLICH :sauer:
funnyfrisch
Kabelneuling

Beitragvon Frankie72IEC » 06.07.2009, 14:00

funnyfrisch hat geschrieben:Anscheinend findet man es hier wichtig warum man etwas macht ganz einfach der Grund was ESPN weil ich aus den USA stamme und mit Fussball nix anfangen kann. Sondern eher mit der NFL,MLB,NHL usw.

ESPN war der Grund dafür, dass Du das Digital TV Plus Paket abonniert hast?
Tschuldigung der Nachfrage, aber war ESPN bzw. NASN nicht immer schon Bestandteil von Digital TV Extra? :kratz:
Vielleicht irre ich mich da aber auch.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 06.07.2009, 14:34

funnyfrisch hat geschrieben:Und nur so als frage bekommt man hier nur sarkastische antworten? Habe bis jetzt nur 2-3 antworten erhalten die brauchbar sind. Die meisten aber, immer von den gleichen, sind komplett mist die aller anscheind nach nur online sind und kein privat leben führen JÄMERLICH :sauer:

Wenn du Hilfe von Leuten erwartest, die hier nicht online sind, bist du hier falsch. :D
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon funnyfrisch » 06.07.2009, 15:03

:winken: könnt das thema zu machen.
Zuletzt geändert von funnyfrisch am 06.07.2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
funnyfrisch
Kabelneuling

Beitragvon Frankie72IEC » 06.07.2009, 15:14

Warum muß das Posting jetzt im ganzen Forum verteilt werden, zumal es bereits an geeigneterer Stelle steht? :kratz:

Einmal reicht völlig aus

viewtopic.php?p=74865#p74865
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein