- Anzeige -

Service - Nicht verfügbar. Aber Internet und Telefon aktiv??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Service - Nicht verfügbar. Aber Internet und Telefon aktiv??

Beitragvon ReadYaMind » 04.07.2009, 13:14

Hallo,

habe ein "kleines" Problem. :zerstör:

Vor etwa vier wochen habe ich bei einem Kundenberater von Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen.
Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, das man mich nicht anschließen könnte obwohl ein Nachbar in meinem Haus auch schon UnityMedia nutzt. :confused:

Jetzt bekam ich vor ein paar Tagen erst die Hardware zugeschickt und einen Tag später den Willkommens Brief. Da ich mich noch nicht um einen anderen DSL Anbieter gekümmert habe, schaute ich erstmal bei UnityMedia nach ob mein Anschluß aktiv sei. Das ist er auch und ich machte mich dran die Hardware zu installieren.

Weil das nicht klappte, schaute ich nochmal genauer auf meine Vertragsdaten und stellte Fest, das unter dem Punkt -Service verfügbar-, Internet und telefon als Service nicht Verfügbar ist (aber einen aktiven Status hat). :hirnbump:

Denke mal das ich aufgrund dessen nicht ins internet kann.
Welchen nächsten Schritte würdet ihr vorschlagen ?
Ne email habe ich denen vor drei tagen geschickt, haben sich aber bisher nicht gemeldet.
Des Weiteren habe ich heute nochmal vom online portal die aufgefordert mir diesne Sachverhalt zu klären.

Danke für eure Hilfe
ReadYaMind
Kabelneuling

Re: Service - Nicht verfügbar. Aber Internet und Telefon aktiv??

Beitragvon HenrySalz » 04.07.2009, 13:20

Hi,

in dem Fall anrufen! Nur so kann man in einem Dialog schnell die Fragen klären. Schriftlich dauert bei UM alles viel zu lange.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein