- Anzeige -

Sportportal bleibt verschlüsselt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sportportal bleibt verschlüsselt

Beitragvon Stefan86 » 02.07.2009, 15:04

Hi Leute!

Habe ein Problem mit dem Premiere/Sky Sportportal. Seit gestern kann ich die Optionskanäle nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die Meldung Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet, bla bla bla.
Nach 20 minütigem Telefonieren mit der Premiere Hotline und allen erdenklichen Lösungsversuchen, Karte resettet, neuer Sendersuchlauf usw., hat man mir bei Premiere gesagt, dass wohl Unitymedia bei der Umstellung zu Sky Probleme hat. Premiere 1,2,3,4 gehen bei mir aber weiterhin problemlos.
Wisst ihr da vielleicht was drüber oder hat hier jemand das gleiche Problem, dass er Premiere Sport nicht mehr empfangen kann ?

Gruß

Stefan
Stefan86
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2009, 14:58

Re: Sportportal bleibt verschlüsselt

Beitragvon EXDE » 03.07.2009, 01:03

Unity hat seit dem 01.07.09 keinen Einfluss mehr auf die Sky(Premiere)-Sender, da musst du dich leider wieder an Sky(Premiere) wenden :wein:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Sportportal bleibt verschlüsselt

Beitragvon mischobo » 03.07.2009, 16:48

... die Sky-Programme werden weiterhin von Unitymedia verschlüsselt und auch weiterhin auf Unitymedia-Smartcards freigeschaltet.
Bei mir ist das Sportportal freigeschaltet und kann zumindest die Bundesliga auch sehen.

Alternativ zum Sportportal können auch die Programme "Sport 1", "Sport 2" oder "Bundesliga" aufgerufen werden. Bei Bedarf gibt es auch hier eine Mulitfeed-Option, wie es bei "Sport 2" auch aktuell der Fall ist.

@Stefan86

kannst du das Sportportal inzwischen wieder sehen ?
Welchen Receiver nutzt du ?
Hast du deinen Receiver mal vom Stromnetz getrennt und/oder einen Werksreset gemacht ?
Hast du seit dem 1.7.09 überhaupt mal einen neuen Suchlauf gestartet ?
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste