- Anzeige -

2 anbieter = 2 Gebühren ??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 anbieter = 2 Gebühren ??

Beitragvon livingblues » 01.07.2009, 22:51

hallo
ich bin am 1.6.2009 umgezogen hatte einen vertrag mit UM bis zum 28.5.2009
der musste wegen dem umzug gekündigt werden der enue anbieter heisst marienfeld bei dem bezahle ich für kabelanschluss 11,53€ - UM hatte mir eine neue kudnr zukommen lassen da ich weiterhin 2 pay tv pakete beziehe was ich ja noch normal fand - ich habe im märz die gebühr für digital basic für ein jahr bezahlt bekam ende juni die zuviel gezahlte gebühr zurück nun ist der 1.7. 2009 und UM hat diese gebühr wieder abgezogen unter der neuen kundnr. was ich nun nicht verstehe da ich ja nun bei marienfeld meine grundgebühr bezahle - die dame an der hotline 01805663101 sagte mir sie würde sich darum kümmern weil sie das auch nicht versteht und mich am selben abend noch zurückrufen - passierte natürlich nicht ( was ich mir schon dachte )
ich werde morgen zur bank gehen und meine gebühr zurück holen - denn es kann ja nicht sein das UM basic gebühren einzieht wenn sie ihre kabel an einen anderen anbieter verkauft oder vermietet hat und dieser dann auch noch eine grundgebühr einfordert --
falls jemand einen tipp hat wie das zulösen wäre würde ich mich freuen
lg livingblues
livingblues
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2009, 22:30

Re: 2 anbieter = 2 Gebühren ??

Beitragvon EXDE » 02.07.2009, 08:57

Ich denke mal bei dir wurde die Jahresgebühr für Basic eingezogen, weil über Marienfeld hast du ja nur den Analog-Anschluss. Hat Unity ca. über 40 Euro eingezogen???
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2 anbieter = 2 Gebühren ??

Beitragvon downtown » 02.07.2009, 09:03

Guten Morgen,

ich zahle ebenfalls 2 Gebühren:

Kabelanschluss an Multimedia Marienfeld
Digital TV Basic an Unitymedia.

Hast Du evtl. eine Jahresrechnung von Unitymedia bekommen?

Gruß
Gruß
Ursula
downtown
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2009, 13:01
Wohnort: Duisburg und Frankfurt


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 33 Gäste