- Anzeige -

2 Personen vor der Tür! Angeblich UnityMedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 2 Personen vor der Tür! Angeblich UnityMedia

Beitragvon EXDE » 30.06.2009, 09:38

Jolander hat geschrieben:Mal dazu gefragt:

Es gibt die selbständigen Medienberater. Und dann noch die externen Dienstleister.

Gibt es denn auch festangestellte UM-Mitarbeiter, die von Türe zu Türe rennen? Afaik nicht, aber wollte ich immer schon mal genauer wissen.

Ne die gibt es leider nicht, man muss dann immer ein Gewerbe anmelden und dann bekommt man die Aufträge von Unitymedia ... aber diese Leute sind "so gesehen" direkt von Unitymedia, nur nicht festangestellt
:smile:
EXDE
Übergabepunkt

Re: 2 Personen vor der Tür! Angeblich UnityMedia

Beitragvon EXDE » 30.06.2009, 09:50

AndyO hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:Bei den richtigen Ausweisen, wo es sich um die Medienberater handelt die selbständig für Unity arbeiten, die haben einen Ausweis mit Ablaufdatum, Ausstelldatum etc .... alles andere ähnelt mehr einem Fake :D

Die Telekom-Ausweise haben weder ein Ausstell-, Ablaufdatum noch einen Gültigkeitsstempel oder Unterschrift auf der Vorderseite. Das Scheckkärtchen müsste man sich dann schon auspacken lassen. Auf der Rückseite steht dann die Personalnummer (soweit interner Beschäftigter) und das X der Unterschrift.

oh ich muss mich korrigieren, die unity-ausweise haben auch nur ein gültigkeitsdatum und halt die jeweilige Berechtigung :mikrowelle:
EXDE
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein