- Anzeige -

Störung oder Modem-Problem?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Störung oder Modem-Problem?

Beitragvon clumsy » 21.06.2009, 14:47

Hallo zusammen
ich hätte eine Frage, ich bin seit März Kunde und bis vor 2 Tagen hatte ich überhaupt keine Probleme.
Vor 2 Tagen hatte ich Morgens ca 10.30Uhr kein Internet und Telefon.Ich habe auf mein Modem(SB5102E) geschaut und gesehen,daß
es"resettet, als ob ich das Modem vom Strom genommen hätte,und bei dem LED "Send" ist es stehen geblieben und hat geblinkt.
Nach ca. 10-15min ging wieder alles ganz normal wie vorher. Ich habe garnichts am Pc oder Router(FRITZ!Box Fon WLAN 7170) geändert.

Das Problem ist am nächsten morgen wieder fast um die gleiche Uhrzeit aufgetreten und diesmal auch einmal Abends ca.20.30Uhr.
Knapp 10-15 Minuten ging wieder alles.

Ich weiß nicht ob das Problem bei mir liegt oder ob es irgendwelche Störungen in meiner Gegend gibt.
Ich wohne in Herne.

Hatte irgendeiner schonmal das gleiche Problem??

Ich danke schonmal im voraus für Antworten

schöne Grüße
clumsy
Kabelneuling

Re: Störung oder Modem-Problem?

Beitragvon Voldemort » 21.06.2009, 15:23

Passiert schonmal. Kann sein das irgendwo zB etwas gewartet, gewechselt, etc wurde...
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Störung oder Modem-Problem?

Beitragvon clumsy » 21.06.2009, 19:25

Habe mit der Störungshotline telefoniert, der Mitarbeiter hat mir gesagt,daß das Modem nicht einfach resetten dürfte und dass das nicht an der
Verbindung liegt. Laut Mitarbeiter würde das am Modem liegen,der wüsste allerdings nicht woran.

Ich hatte auch mit Wartung oder Reparatur gerechnet aber warum sollte mein Modem dann resetten??
clumsy
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein