- Anzeige -

2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 17.06.2009, 17:49

Hi,

was mach ich nun ? heute kam ein Paket, samsung 360G Receiver, neue Smartcard...Grundausstattung.
Ich bin aber schon seit 2 Monaten mit funktionierendem Receiver bei UM (hab diesen Technotrend 274).
Zurückschicken? Anrufen und beschweren? Welcher Receiver ist besser? Technotrend oder der Samsung ?

die wollen die Hardware bestimmt am Ende der Vertragslaufzeit zurück? was mach ich mit 2 Smartcards?

Verwirrendes Chaos bei denen.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 17.06.2009, 20:02

Die Frage nach dem behalten hat sich erledigt. der Samsung mit 30 Sekunden Einschaltzeit wenn man den strom getrennt hat komtm mir nicht ins Haus.
Ach ja, Strom trennen ist natürlich wichtig für mich. Der Technotrend hat ~8-9W Standbyverbrauch....derbe.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Voldemort » 17.06.2009, 21:15

Immer diese Stromtrenner :mussweg:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 19.06.2009, 06:31

Stimmt, was sind schon 20W Standby bei TV und Anlage zusätzlich :heul:
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 10:05

Vornehm geht die Welt zugrunde, weisste doch :radio:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 19.06.2009, 19:00

Also ich krieg gerade nen Hals der gleich platzt. Was ist das für ein Krückenverein ?

Ich hab heute ne Rechnung über ~26€ in der Post. Zusätzlich TV Plus. Die haben doch nen Vollschatten. Bestellt am 13.06 - ich hab seit verdammten zwei Monaten KabelTV+Internet samt Receiver und funktionierender Karte.

Angerufen: Man hat keine Rechnung für mich im System. Jetzt kann ich Montag den [zensiert] da hin faxen.

Eigentlich hatte ich damals vor 1&1 Angst das da was nicht klappt. Hier wird über Plan erfüllt indem jedem Kunden zwei Verträge aufgedrückt werden? :D

Mal ab davon. Ich reg mich auf, ehrlich. Es kann doch nicht so schwer sein EINEN verdammten Vertrag irgendwo zu tracken.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 25.06.2009, 11:34

Also mir reichts wirklich. Die spinnen doch wohl. Seit dem Fax meldet sich niemand, es reagiert niemand - weder auf Nachfragen, auf Rückrufbitten noch sonstiges.
Meine Hoffnung: 1 Jahr noch, dann gehts zurück zu einem Verein der wenigsten ein kleines bisschen Kundeninteresse hat. Ich bin total gepestet. UM? Experiment mißlungen.Eine völlige Katastrophe im Umgang mit Kunden.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Voldemort » 25.06.2009, 12:45

Bist Du eigentlich immer so unausgeglichen ? Bild
Frag Dich mal, wieso Du in diesem Thread fast nur Monologe führst
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: 2ten Receiver bekommen - nach 2 Monaten ?

Beitragvon Hexxer » 27.06.2009, 10:03

Wenn du keine Kritik an UM lesen willst solltest Du im Teletubieforum bleiben. Warum sollte ich ein neues Thema aufmachen wenn der Fortgang der Story im Urpsung erhalten bleibt?
Ein Monolog kann es nicht sein u.a. auch weil Du Dich ja genötig sahest reinzuspammen.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste