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Ärger mit der Unitymedia Technik

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Re: Ärger mit der Unitymedia Technik

Beitragvon HariBo » 17.06.2009, 17:14

ich frage mich, welches Motorola er hat ......, evtl das 4500??
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Re: Ärger mit der Unitymedia Technik

Beitragvon gordon » 17.06.2009, 20:36

Anton0211 hat geschrieben: da habe ich ihn ausgeschimpft und habe aufgelegt. :motz:

so löst man das Problem bestimmt. :super:
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Re: Ärger mit der Unitymedia Technik

Beitragvon Riplex » 18.06.2009, 12:56

Bei mir dasselbe. Von 2Play 32000 auf 3Play32000 gewechselt. Neuen Router und Atlanta Modem erhalten. Atlanta Modem bis heute nicht freigeschaltet.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
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Re: Ärger mit der Unitymedia Technik

Beitragvon Hagen123 » 23.06.2009, 11:00

Mahlzeit!

Habe vor 2 Wochen meinen 1Play Vertrag auf 2Play upgegradet und ein neues Modem bekommen: Das Atlanta.
Es funktionierte auch alles, bis ich gestern Verbindungsabbrüche bekam. Ich schaute mir das Modem an und stellte fest, dass das Antennenkabel nicht sehr fest am Modem befestigt ist. Ist das normal? Ich meine jetzt nicht, dass es sich leicht abdrehen lässt, sondern das der Anschluss recht flexibel ist, drücken wir es mal so aus.
Auf jeden Fall funktioniert es leider nicht mehr so, wie es soll. Ich bekomme keinen Verbindungsaufbau mehr.

Wofür wird eigentlich ein neues Modem benötigt? Ich war mit meinem Motorola sehr zufrieden.
Hagen123
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Re: Ärger mit der Unitymedia Technik

Beitragvon carnik » 23.06.2009, 16:51

Voldemort hat geschrieben:Nur mal nebenbei: Das Motorola ist erfahrungsgemäß ohnehin das unanfälligere Gerät. Das läuft auch noch in Grenzbereichen, wenn das Scientific bereits den Dienst versagt :zwinker:


Ähnlich verhält es sich auch bei dem TV-Digitalreceiver, den ich mal hier zum Test hatte. Habe ich aber sofort wieder zurückgeschickt und meinen selbst gekauften weiter verwendet. Nach meinem Eindruck ist die von UM bereitgestellte Hardware nicht das, was ich mir vorstelle.
Beste Grüße
Carnik

Fernsehen: UM Grundanschluss (17,90 € mtl.); Set-Top-Box von Technisat Digital PR-K (selbst gekauft), keine Smartcard
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