- Anzeige -

Unitymedia Shops

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unitymedia Shops

Beitragvon corny191 » 13.06.2009, 12:50

Grothesk hat geschrieben:
Keine lust auf porto

ROTFL.
Auf das Porto kommt es bei den Gesamtkosten über 24 Monate aber auch an...

nein kommt es nicht. nur muss ich davon ausegehn das ich nächstes jahr umziehen werde in ein gebiet das nicht um versorgt ist. und da will ich mir selber keinen kaufen. und bestellen möchte ich ihn auch nicht. das mit dem porto sehe ich einfach nicht ein zu zahlen wenn es shops gibt. es könnte ja so einfach sein einfach in den shop und mit dem pvr wieder raus. aber das gibts es wohl bei um nicht. da sollten die shops lieber infocenter heißen. weil was ist das für ein shop in dem man nichts kaufen/mitnehmen kann außer infomaterial. kein wunder das ich ganz alleine in dem laden war mit 2 gelangweilten mitarbeiter. ich weiß für mich nun das ich mir keinen pvr bestellen werde und auch nicht noch einmal in einen der tollen shops gehen werde. sollten sich mal an anderen anbietern ein beispiel nehmen wo ein shop auch ein shop ist.
schade um den pvr. aber mein dvd recorder macht ja das gleiche wenn auch nicht so einfach.
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon Voldemort » 13.06.2009, 12:54

Rennen schon komische Vögel hier rum. :brüll:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Vollmilchtrinker » 13.06.2009, 13:52

Mahlzeit.

Bei uns im Shop in Münster leider auch nur die Auskunft, dass der PVR zwar dort bestellt, aber nicht abgeholt werden kann. Wird dem Kunden direkt zugesandt.

Lediglich die Standardreceiver sind vorhanden, um sie gleich bei Vertragsabschluss für Digital-TV mit zu nehmen.

Ahnung hat das Verkaufspaar auch nicht gehabt. Waren mit den Begriffen VOC und VOIP schlichtweg überfordert. :kratz:
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Vollmilchtrinker
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein