- Anzeige -

Umzug / Kosten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug / Kosten?

Beitragvon hf40 » 10.06.2009, 12:20

Hallo,

ich habe derzeit über die Gemeinschaftsanlage Kabelanschluß (ca. 120 Euro/Jahr) und zusätzlich 3play gebucht.

Nun werde ich umziehen, Kabel ist im neuen Haus verfügbar (Einzelnutzervertrag).

Welche Kosten dürfen auf mich zukommen, damit ich auch in der neuen Wohnung Kabel nutzen kann? Muß ich etwa eine Grundgebühr/Anschlußgebühr o.ä. zahlen und muß ich gar die teurere Einzelnutzergebühr tragen? Mein 3play hab ich erst seit 1,5 Monaten.

Danke
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Umzug / Kosten?

Beitragvon HonkBonk » 10.06.2009, 13:57

Das kann dir am besten UM beantworten.
Einfach mal anrufen und nachfragen.
Aber ich glaube, wenn du Internet und Telefon haben willst, mußte auch die Grundgebühr bezahlen
- dies wäre dann die Kabelgebühr -
Glaub die liegt bei ca. 16 € :kratz:
MFG
HonkBonk




Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät
Benutzeravatar
HonkBonk
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2009, 14:05
Wohnort: Neuss


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste