- Anzeige -

Multimedia Dose, Techniker Kosten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Multimedia Dose, Techniker Kosten

Beitragvon AkkiJoe » 08.06.2009, 19:48

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich wollte einen Unity Media Techniker kommen lassen um mir meine Multi Media Dose umlegen zu lassen. Kabeldose in den umzulgenden Raum vorhanden. Es müsste nur MM installiert werden.

Die Hotline hat mir gesagt, dass es günstiger wäre einen Elektriker aus dem Ort kommen zu lassen, als dies direkt über UM zu machen.

Stimmt diese Aussage? Ich hatte in anderen Threads von festgelegten Standardpreisen für UM Arbeiten gelesen.

Was sollte dies kosten?

Liebe Grüße

Joachim
AkkiJoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009, 19:43

Re: Multimedia Dose, Techniker Kosten

Beitragvon identic » 08.06.2009, 20:10

Ja es ist besser die Dose von einem ortsansässigen Elektriker machen zu lassen,am besten mehrere Angebote einholen.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Multimedia Dose, Techniker Kosten

Beitragvon Visitor » 08.06.2009, 20:22

Jo genau vom Elektriker, am Besten von einem der von 100mV bis 10KV alles abdeckt. :zwinker:

Die meisten UM-Sub-Techniker verlangen für Dosentausch 25 Euro, plus Anfahrt (c.a. 25 Euro).
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Multimedia Dose, Techniker Kosten

Beitragvon Radiot » 08.06.2009, 22:35

Jo,
gerade Elektriker...
Nimm nen Radio- Fernsehtechniker, der kann dann auch direkt die Dose messen, das können viele Elektriker nicht.
Kostet bei uns 21,- Kundendienstpauschale plus die Dose, ca. 15,-

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste