- Anzeige -

Receiver umtauschen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Receiver umtauschen

Beitragvon Yankie » 08.06.2009, 12:33

Hallo zusammen :winken: .
Ich habe mir einen Vertrag vor 2 Monaten von UM zugelegt. Leider sagt mir der mitgelieferte Receiver "STB DIC2221" gar nicht zu. Ich würde doch lieber einen schwarzen Receiver der optisch mehr her macht bevorzugen.
Hat man denn die Möglichkeit den Receiver gegen einen anderen Receiver bei UM umzutauschen?

Dabei könnte vielleicht helfen, dass ich Probleme mit dem jetzigen Receiver habe. z.B.
- die schwarzen Balken oben und unten sich färben
- der Ton trotz Einstellung Ton versetzen nicht ganz passt
Yankie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2009, 11:52

Re: Receiver umtauschen

Beitragvon Voldemort » 08.06.2009, 13:10

Nein, ohne weiteres bekommst Du nicht ein neues Gerät. Höchstens mit kulantem Bitte-Bitte-Sagen via Hotline...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Receiver umtauschen

Beitragvon jenne1710 » 08.06.2009, 15:08

Aber dann auch nicht unbedingt ein "Wunschgerät".
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Receiver umtauschen

Beitragvon Voldemort » 08.06.2009, 15:41

jenne1710 hat geschrieben:Aber dann auch nicht unbedingt ein "Wunschgerät".



So ist es.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste