- Anzeige -

Zweite CI Karte

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zweite CI Karte

Beitragvon Antonius » 03.06.2009, 20:49

Hallo,

für den Fall, dass ich und mein Frauchen verschiedene Sachen schauen möchte, möchte ich in einem zweiten Raum auch
TV liegen haben. Bekomme ich für TV-Digital-Basic und TV-Digital-Extra von Unktymedia eine zweite CI-KArte oder wie läuft sowas?

Gruss, Antonius
Antonius
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2009, 00:40

Re: Zweite CI Karte

Beitragvon Grothesk » 03.06.2009, 20:55

Du kannst einen zweiten Vertrag (Kostet afaik 3,90) abschließen.
Abos der Pay-Pakete müssen dann allerdings auch ein zweites mal abgeschlossen werden. Ohne Rabatt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste