- Anzeige -

Kündigung nach Umzug / Vermieter lehnt Inst. ab

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung nach Umzug / Vermieter lehnt Inst. ab

Beitragvon Voldemort » 05.06.2009, 12:34

acer2k hat geschrieben:Tjo ich sag nur,

vorher erkundigen und dann Mietvertrag unterschreiben.
Denn wenn ein Vermieter schon so verbohrt ist, wirst du noch lustigen Spass mit dem haben.
Haste gefragt, ob du Bilder aufgehängen darfst in der Wohnung hihi :-)
:bäh:

Labst Du Dich an Deiner Schadenfreude, oder was bezweckt Dein postpubertäres Posting ? :hirnbump:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon assamerer » 05.06.2009, 12:55

.. es geht nicht um mich, ich nutz in BaWü Kabel BW und bin mit allem top zufrieden. Es geht um Freunde in NRW
...es geht nicht um den Mietvertrag, der Vermieter ist klasse und ja - Bilder dürfen aufgehängt werden. Stell Dir vor, die dürfen sogar in die Wand Löcher machen um was aufzuhängen! :D
...und es geht nicht um ne Schutzbehauptung, sowas is einfach schwachsinn und blöd.

Fakt: Es ging mir nur um die Frage, ob bei Verneinung des Vermieters ein Vertrag ausserordentlich beendet werden kann. Der Anschluss ist regulär in 10-11 Monaten beendet (weiß es nicht genau) und ich werdem dem Paar die Empfehlung geben, sich mal tel. an UM zu wenden.

@ Mod: Bitte schließen - kein wirklich sinnvoller Beitrag dabei.

Danke und Grüße
Assamerer

Ps. und wer die neue Wohnung nach "seinem" Internetanbieter aussucht... was macht der dann beim Autokauf, das Auto nach "seiner" (Lieblings-)Tanke aussuchen? Oder die Frau nach dem passendem Ring den man noch hat? Args - Leute, denkt doch mal so, dass manche einfach aus Liebe zusammen ziehen um z.B. die doppelte Haushaltsführung zu sparen und dabei der (eventl.) vorhandene Anschluss von Internet & Telefon ganz hinten steht.
assamerer
Kabelneuling

Beitragvon Bastler » 05.06.2009, 20:16

Einmal noch:
Kabel BW als Bsp. will vor der Installation zu Zusage des Vermieters bzw. Inhabers. Erst dann wird ein Termin vereinbart

Was sehr sinnvoll ist! Ist tausendmal besser als irgendwo unangekündigt und ohne Erlaubnis an fremden Hausanlagen rumzuschrauben...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Dinniz » 05.06.2009, 21:15

Muss ich auch sagen.
Als ich noch für KabelBW gearbeitet habe, traten solche Probleme nie auf.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon AndyO » 05.06.2009, 22:13

assamerer hat geschrieben: der Vermieter ist klasse

Geanu, deshalb verweigert er auch fadenscheinig den Breitband-Kabelanschluss. Die Argumente fehlen ja noch...

assamerer hat geschrieben:...und es geht nicht um ne Schutzbehauptung, sowas is einfach schwachsinn und blöd.

Widersprüchlicher geht's nimmer.... :kratz: :wand: :kratz:
MfG
AndyO
AndyO
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein