- Anzeige -

Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung

Beitragvon xossix » 02.06.2009, 12:54

wollte meinen vertrag nach 6 jahren kündigen,jetzt heißt es pech gehabt,du mußt noch ein jahr dranhängen.....ätsch.also,ich rate jedem vom unitymedia(ish) ab,es gibt bessere anbieter,wo auch die qualli stimmt !!!! niiiiiiiiiiie wieder,ich könnte jetzt ausdrücke benutzen,aber ich lass das mal.geldmacherei ohne ende....support...u.s.w. bei kündigung waren sie verdammt schnell und haben mich sogar angerufen !!!!! :wand: :bäh: :bat:
xossix
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2009, 12:46

Re: Kündigung

Beitragvon Jolander » 02.06.2009, 13:22

Willkommen im Forum.

Dafür hast Du Dich angemeldet? Weil Du die Kündigungsfrist versäumt hast? Klar, bei anderen Providern wäre Dir sowas nie passiert *hier-mal-10-Emoticons-einfügen* Und Du warst 6 Jahre Kunde, weil die Quali so schlecht war *15-Emoticons*

Na, jedenfalls viel Erfolg bei Deiner *Kampagne*
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kündigung

Beitragvon DannyF95Fotos » 03.06.2009, 16:04

Na wenn du die Kündigungsfrist versäumst????? Völlig normal oder? :wand: :wand: :wand:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Kündigung

Beitragvon xossix » 03.06.2009, 17:38

kampagne ??? habe seinerzeit nicht für mich ish gebucht,sondern für die kinder.aber nach und nach wurde alles mieser,mit allem drum und dran.aber hier in diesem forum scheine ich ja falsch zu sein,sind ja alle soooo zufrieden !!! naja,woran mags wohl liegen :love-unitydigitv:
xossix
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2009, 12:46

Re: Kündigung

Beitragvon Grothesk » 03.06.2009, 17:45

Was ist denn deine Intention?
Möchtest du möglichst geräuschvoll kund tun, dass du den Kündigungstermin versumselt hast?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kündigung

Beitragvon DannyF95Fotos » 03.06.2009, 17:59

Wenn du mal ein wenig durch das Forum gestöbert hättest, dann würdest du sehen dass sich hier auch kritisch mit UM auseinander gesetzt wird.

Nur in dem Fall schimpfst du zu unrecht auf UM, du solltest dich über dich selber ärgern... Denn du hast die Frist versäumt oder?
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Kündigung

Beitragvon Moses » 03.06.2009, 20:18

Eine fruchtbare Diskussion wird hier wohl nicht entstehen können... daher mach ich hier mal zu. :winken:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste