- Anzeige -

Antennenverstärker

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Antennenverstärker

Beitragvon Atomic » 30.05.2009, 18:01

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Da ich zur Miete wohne und nur ich das digitale Kabelfernsehen empfange(Die anderen Mieter wollen weiter nur das analoge Kabelfernsehen empfangen)möchte ich den alten Antennenverstärker austauschen (mein Vermeter hat nichts dagegen).
Gib es für die anderen Mietparteien Probleme, wenn ich den Verstärker austausche ?

Auf was muß ich beim Kauf des neuen Verstärkers achten.

Gib es einen Verstärker (Marke und Typ) der besonders geeignet ist ?


Gruß Atomic
Atomic
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2009, 18:55

Re: Antennenverstärker

Beitragvon Dinniz » 30.05.2009, 18:08

Die Arbeit sollte ansich ein Fachmann machen.

Es stellt sich halt die Frage ob die Signalstärke im Moment ausreicht und "nur" höheren Frequenzen nicht verstärkt werden.
Wenn es nur an den Frequenzen liegt sollte man die gleiche Signalverstärkung nehmen (i.d.R 20dB / 22dB / 30dB o.ä)
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste