- Anzeige -

Neuanmeldung 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuanmeldung 3play

Beitragvon old-himi » 25.05.2009, 11:12

Hallo und guten Tag,
ich bin Neuling im Forum und wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann, welcher Sub in 41569 Rommerskirchen die Installation macht und welche Geräte geliefert werden.
Besten Dank old-himi
old-himi
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2009, 10:45

Re: Neuanmeldung 3play

Beitragvon identic » 26.05.2009, 11:02

Hallo old-himi,
welchen SuB bei euch die Inst macht kann ich nicht sagen, aber der Techniker wird folgende Teile mitbringen:
Kabelmoden
WLAN Router
1 Digitalreceiver
wobei der Techniker nur den Anschluss Betriebsbereit macht, d.h. Router musst du selber einrichten.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Neuanmeldung 3play

Beitragvon Jolander » 26.05.2009, 22:23

identic hat geschrieben:wobei der Techniker nur den Anschluss Betriebsbereit macht, d.h. Router musst du selber einrichten.

Router-/Netzwerk-Einrichtung (WLAN) kann man auch buchen, aber ist kostenpflichtig. Sollte man trotzdem in Erwägung ziehen, wenn man absolut keine Ahnung hat.

Afaik kommt der Receiver (oder die benötigte Karte :zwinker:) auch oft per Post.

Falls die Frage auf den genauen Typ der Hardware abzielen sollte: Kann man nicht mit Sicherheit sagen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste