- Anzeige -

Callcenter: Festplatten-Rekorder

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Callcenter: Festplatten-Rekorder

Beitragvon Glueckstiger » 18.05.2009, 18:25

Hallo,

heute hatte ich einen Anruf eines CCA, der mir den Festplatten-Rekorder schmackhaft machen wollte. Auf meinen Einwand waehrend des Gespraechs, dass der Rekorder nach den 24 Monaten ja immer noch UM gehoeren wuerde, meinte er, man wuerde uns dann "entgegenkommen". Um ihn nicht auf die falsche Faehrte zu bringen (hab kein Interesse an dem Ding), bin ich darauf nicht weiter eingegangen. Mich wuerde aber dennoch interessieren, wie dieses "Entgegenkommen" faktisch aussehen soll.

Hat hier noch jemand so einen Anruf bekommen und von UM schwarz auf weiss, was nach 24 Monaten passiert? Oder war das nur inhaltsloses Geschwafel eines CCA, der nur scharf war auf seine Provision?

Gruss,
Glueckstiger

BTW:
Leider habe ich ihn nicht darauf angesprochen, warum sein Callcenter immer noch keine Rufnummer uebertraegt, um das Gespraech dann gleich abzubrechen... :wand:
Glueckstiger
Kabelexperte

Re: Callcenter: Festplatten-Rekorder

Beitragvon EXDE » 18.05.2009, 21:16

TACH

bei Anrufen vom CC musste immer Namen, Datum und Uhrzeit notieren und wenn der dir dann Schrott erzählt hat, dann musste per Einschreiben eine Beschwerde einreichen.

Ich denke mal beim Festplattenrecorder gibt es kein Bonus, wenn du es von einem CC-Agenten kaufst :smile:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Creep89 » 19.05.2009, 17:36

Wie teuer ist denn so ein HDD-Recorder? Ich zahle Monat für Monat 40€ an die, und habe immernoch kein Angebot für einen neuen Receiver bekommen :confused:
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:
Creep89
Kabelexperte

Beitragvon Glueckstiger » 19.05.2009, 18:34

Glueckstiger
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein