- Anzeige -

Von Digital TV BASIC auf 3play updaten? Kosten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Von Digital TV BASIC auf 3play updaten? Kosten?

Beitragvon Just Me » 13.05.2009, 22:23

Hey!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fragen beantworten auf die ich bis jetzt eine Antwort gefunden habe.

Und zwar geht es um meine Großeltern welchen zur Zeit schon einen UM Digital TV BASIC mit Service Anschluss haben was auch immer dieses "mit Service" heißt. Für diesen zahlen sie wohl 16,90€ im Monat soweit ich das sehe.

Nun würden sie gerne zusätzlich Internet und Telefon von UM nehmen also das 3play 10000 Angebot. Auf der Webseite steht ja es kostet 25€im Monat und enthält Internet, Telefon und Digital TV. Aber mit DigitalTV ist nicht Digital TV BASIC mit Service gemeint was aktuell schon vorhanden ist oder?
Also würden Kosten in Höhe von 25€ + 16,90€ im Monat entstehen ist das richtig oder sind es wirklich nur 25€ weil ja Digital TV schon in den 25€ mit drin ist :confused: Irgendwie recht verwirrend die UM Seite bzw. das 3play Angebot wirklich verstanden habe ich es ja nicht :D

Und dann noch zusätzlich das Problem, dass ich über das Kundenmenü z.B. nur 1play und 2play hinzubuchen kann nicht jedoch 3play was ja gewünscht ist. Liegt das daran, dass Digital TV BASIC schon gebucht ist? Wenn ich zu dem Digital TV BASIC jetzt 2play hinzubuchen wird das dann automatisch zu 3play? :confused:

Ich blicke da nicht wirklich durch :D

Vielen Dank!
Just Me
Kabelneuling

Re: Von Digital TV BASIC auf 3play updaten? Kosten?

Beitragvon gordon » 13.05.2009, 23:15

Just Me hat geschrieben:Also würden Kosten in Höhe von 25€ + 16,90€ im Monat entstehen ist das richtig

richtig.
"mit Service" heißt, dass UM auch für Entstörungen der Hausverteilanlage zuständig sind, und nicht nur bis zum Übergabepunkt im Keller.
gordon
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein