- Anzeige -

Zufriedenheit nache Wechsel zu UM - 2Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zufriedenheit nache Wechsel zu UM - 2Play

Beitragvon ubald » 13.05.2009, 19:16

Ein großes Lob an UM und Partner. Wir sind vollends zufrieden. Von der Auftragsannhme bis zur Installation durch den Techniker. Der Techniker kam aus dem Ruhrgebiet. Als Mensch sehr nett, als Techniker sehr Professionell.DSL und Telefon funktioniert einwandfrei.Eine wahre Empfehlung an die, die nach einem guten Anbieter suchen. Mein Nachbar, der Gamer mit seiner 16.000 er Leitung will auch zu UM wechseln. Glaubt mir von den hier beschriebenen Erfahrungen entspricht der Inhalt den wahren Tatsachen. Ich persönlich habe nichts davon. Es ist einfach nur eine Empfehlung nach herber Enttäusschung eines Anbieters, dessen Kunde wir fast 30 Jahre waren.
ubald
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2009, 20:58

Re: Zufriedenheit nache Wechsel zu UM - 2Play

Beitragvon BlueTiger1981 » 14.05.2009, 07:55

hallo,

das hört man doch gerne. und ich bin ja jedentag unterwegs und habe noch keinen UM kunden gefunden der unzufrieden war. ok es gibt überall einmal ein missverständnis, aber wenn man als kunde UM die möglichkeit das zu klären, kann man v iel zeit unt nerven sparen.

also kopf hoch und erstmal erklären lassen...

liebe grüße
Unitymedia Medienberater aus Leidenschaft
BlueTiger1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2009, 14:55
Wohnort: Essen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 39 Gäste