- Anzeige -

Klappt die Smartcard auch woanders?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Klappt die Smartcard auch woanders?

Beitragvon mohawk » 13.05.2009, 18:01

Hallo,

habe da mal eine kurze Frage:
Würde meine Smartcard von Unitymedia auch bei meinem Kumpel funktionieren? Dieser hat ebenfalls Kabel Digital von Unitymedia und wohnt in der gleichen Stadt. Nur auf meiner Karte sind ein paar Sender mehr freigeschaltet :D
mohawk
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2009, 10:58

Re: Klappt die Smartcard auch woanders?

Beitragvon Moses » 13.05.2009, 18:03

Ja, klappt. Deshalb bekommt man ja auch nur eine und die Abo-Sender auch alle nur auf einer Karte freigeschaltet. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste