- Anzeige -

bin mit UM sehr zufrieden!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon gurbuztimur1 » 10.05.2009, 00:21

Hallo Leute,

leider lese ich hier fast nur oder überwiegend schlehtes über Unitymedia.
Ich bin seit fast 1 jahr kunde bei UM und bin Sehr zu frieden, stornierungen, Fragen, Probleme wurden bis jetz sehr schnell gelöst.

Deshalp ein dickes Plus an UNITYMEDIA! weier sooooo :super:

Wolte ich mal loswerden.
gurbuztimur1
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009, 00:15

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon MiMa » 10.05.2009, 08:50

Endlich mal ein positiver Post hier! :super:

Es wundert mich, dass noch kein "UM-Geschädigter" diesen Thread zugemüllt hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Interessent von 2play oder 3play sich hier mal umguckt, würde es mich nicht wundern, wenn der sich ganz schnell anderen Angeboten zuwendet.

Der Trend zum meckern ist leider ungebrochen.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon EXDE » 10.05.2009, 10:18

Sehr oft sind es auch immer die selben Leute, die hier von "schrecklichen" komischen Dingen erzählen :zwinker:

Allgemein halten die Leute in Deutschland auch immer ihre Fresse wenn alles gut verläuft, erst wenn mal ein Fehler auftritt machen sie ihre Klappe auf und freuen sich es jedem mitzuteilen :zerstör:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon Glueckstiger » 10.05.2009, 13:43

Ich bin auch mit UM mehr als zufrieden! :)
  • Freischaltung von 3play innerhalb von 45h!
  • Problemloses Upgrade von 3play10000 auf 3play20000. Bekomme auch die Geschwindigkeit, die ich gebucht habe.
  • In ueber einem Jahr nur mal 2-3h offline und sonst keine Stoerung.
:super:
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon bomanu » 10.05.2009, 20:36

Glueckstiger hat geschrieben:Ich bin auch mit UM mehr als zufrieden! :)
  • Freischaltung von 3play innerhalb von 45h!
  • Problemloses Upgrade von 3play10000 auf 3play20000. Bekomme auch die Geschwindigkeit, die ich gebucht habe.
  • In ueber einem Jahr nur mal 2-3h offline und sonst keine Stoerung.
:super:


bei mir ist es soweit genauso, wie Du beschreibst. :super: ... hm, ok, die Installation hat ein paar Stunden mehr gebraucht, anyway.... aber seit anderthalb Jahren bin ich (bis auf diesen einen Ausfall) rundum zufrieden.
lieber Gruß,
bomanu
bomanu
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2009, 22:30
Wohnort: Bochum

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon ChiefBroady » 10.05.2009, 21:02

Ich bin zwar erst seit nem knappen Monat komplett bei UM mit 3Play 20000 (vorher nur Analog-TV), aber bei mir ist bis jetzt auch alles bestens. Bestellung, Einrichtung Portierung, etc. pp. alles super gelaufen. Nur die Techniker hatten meinen FP-Rekorder nicht dabei, aber ein Anruf bei UM und er war per Post unterwegs. :super:
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.06.2007, 08:06
Wohnort: Darmstadt

Re: bin mit UM sehr zufrieden!

Beitragvon chka » 11.05.2009, 17:24

EXDE hat geschrieben:Allgemein halten die Leute in Deutschland auch immer ihre Fresse wenn alles gut verläuft, erst wenn mal ein Fehler auftritt machen sie ihre Klappe auf und freuen sich es jedem mitzuteilen :zerstör:


So bin ich aber auch ;-)

schließe mich an habe bisher auch keine probs gehabt. die telekom war zu *** mir ne 6mb leitung zu legen (in einer großstadt) und bei um funst es

Bis heute kann ich außer das prob mit den freimonaten nicht über um schimpfen :D
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 12 Gäste