- Anzeige -

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Beitragvon Voldemort » 07.07.2009, 13:14

Und was willst du machen ? Eine Bestellbestätigung ist noch lange keine Vertragsbestätigung. Ein Vertrag kommt mit Annahme der Bestellung zustande. Dies war aber bei dir nicht der Fall. Somit kannst du die Bestellbestätigung auch glatt zerreissen, denn ein Rechtsanspruch begründet sich dadurch nicht...
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Frankie72IEC » 07.07.2009, 16:56

redxxx hat geschrieben:Immerhin habe ich eine Bestellbestätigung von Premiere erhalten, was heisst dass meine Online-Abonnierung
auch angekommen ist zum Zeitpunkt als die Preise noch günstig waren.

Es wäre immerhin einen Versuch wert, mal höflich darauf zu "bestehen", noch die alten Pakete zu den alten Konditionen zu bekommen, wenn Du die Bestellbestätigung noch hast. Vor allem würde mich da dann an Deiner Stelle interessieren, warum die Bestellung schief gegangen ist. Im Normalfall dauert es von der Online-Bestellung bis zur Freischaltung max. eine Stunde (War bei mir zumindestens so der Fall). Wenn die Dich anschreiben wollten, kann ich mir nur vorstellen, dass vielleicht irgendwas mit Deinen Daten (Bonität etc.) nicht OK war (ohne, dass mich das konkret was angeht). In dem Fall sollte es mich aber wundern, wenn man Dir nun die Pakete nacht den neuen Konditionen geben sollte. Wenn, dann würde ich denen erst recht die Bestellbestätigung vom 27.06. unter die Nase halten.

Insgesamt dürften die Chancen aber schlecht stehen, wie Voldemort schon geschrieben hat.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon negril » 07.07.2009, 18:01

Klingt eher nach einer schlecht gelaufenen Anmeldung, als nach einem §§ Problem.
:zwinker:
negril

Beitragvon Voldemort » 07.07.2009, 18:04

Alles Spekulatius.

Fakt ist nur, dass kein Vertrag zustande kam.
Bild
Voldemort

Beitragvon negril » 07.07.2009, 18:15

Dem ist wohl so!
:zwinker:
negril

Beitragvon Kinsteerer » 07.07.2009, 18:28

ich will mein bundesliga wieder haben! habe gerade erst mitbekommen das es keine bundesliga mehr gibt! finde es von UM echt [zensiert] das man darauf nicht hingewiesen wurde! sonst hätte ich noch bei Premiere abgeschlossen aber jetzt bei SKY sehe ich es nicht ein 32€ dafür zu bezahlen!! Ich hoffe UM bekommt wieder die rechte oder Sky wird billiger!!
UM Komplett Packet
TechnoTrend TT-select C854 HDTV
Samsung LE40A659A1
Panasonic SA-PT 560
PlayStation 3 160GB
Kinsteerer
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 07.07.2009, 18:55

Kinsteerer hat geschrieben:ich will mein bundesliga wieder haben! habe gerade erst mitbekommen das es keine bundesliga mehr gibt! finde es von UM echt [zensiert] das man darauf nicht hingewiesen wurde! sonst hätte ich noch bei Premiere abgeschlossen aber jetzt bei SKY sehe ich es nicht ein 32€ dafür zu bezahlen!! Ich hoffe UM bekommt wieder die rechte oder Sky wird billiger!!

Na dann kauf dir mal eine Dauerkarte. Denn weder wird UM die Rechte so schnell wiederbekommen, noch wird Sky seine Preisstruktur so rasch ändern...
Bild
Voldemort

Beitragvon HenrySalz » 07.07.2009, 18:59

Och lieber Voldemort, das kann schneller gehen als man denkt, das mit den Rechten.

Hat man ja bei Arena gesehen. Und Premiere/Sky ist ja kurz vor dem Ende.

Aktie gegen Null, Finanzen auch ziemlich down. Jetzt noch teure Pakete.. das kann schneller zu ende gehen als mancher denkt. :bäh:
HenrySalz

Beitragvon Kinsteerer » 07.07.2009, 19:14

HenrySalz hat geschrieben:Och lieber Voldemort, das kann schneller gehen als man denkt, das mit den Rechten.

Aktie gegen Null, Finanzen auch ziemlich down. Jetzt noch teure Pakete.. das kann schneller zu ende gehen als mancher denkt. :bäh:

Ja das hoffe ich doch mal ;) Denn für die Preise hole ich mir das bestimmt nicht!!! 32€ die haben doch was an der Klatsche! Nur das man bundesliga schauen kann!
UM Komplett Packet
TechnoTrend TT-select C854 HDTV
Samsung LE40A659A1
Panasonic SA-PT 560
PlayStation 3 160GB
Kinsteerer
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 07.07.2009, 19:23

HenrySalz hat geschrieben:Och lieber Voldemort, das kann schneller gehen als man denkt, das mit den Rechten.

Träum weiter :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Voldemort

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein