- Anzeige -

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Beitragvon negril » 01.06.2009, 18:13

Was heißt die wollten? :hammer:

Die haben! :D
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HenrySalz » 03.06.2009, 11:40

Und wieder ist Zeit vergangen. Wer hat nun schon den Receiver erhalten, mit evtl. Begleitpapieren? Oder eine Änderung im Online-Kundencenter?
HenrySalz

Beitragvon HiTm4N » 04.06.2009, 12:42

So, ich habe jetzt auch mal mit der Hotline von UM gesprochen.
Allerdings ist da nicht viel neues dabei herausgekommen...

Meine Vertragsmodule :
Digital TV BASIC
Digital TV PLUS/Premiere Bundesliga

Post von UM bzgl. Bundesliga habe ich bisher noch nicht bekommen.

Die nette Dame bestätigte mir, dass Bundesliga ab 01.07.2009 exklusiv von Premiere vermarktet wird (das war ja soweit klar).
Des Weiteren wurde mir gesagt, dass sich der monatliche Rechnungsbetrag für Digital TV PLUS/Premiere Bundesliga verringert, da hier Premiere Bundesliga entfällt (um wieviel war nicht rauszukriegen).

Einzige Möglichkeit, Bundesliga weiterhin sehen zu können sei also ein zusätzlicher Vertrag mit Premiere (UM Receiver und Smartcard können weiterhin benutzt werden).

Werde jetzt also wohl notgedrungen bei Premiere das 19,99€ Bundesliga-Paket bestellen ... wobei ja bei der Laufzeit von 12 Monaten davon auszugehen ist, dass mich der Spaß danach 32,90€ kosten wird..:motz:

Gibt´s Eurer Meinung nach sinnvolle Alternativen ?
HiTm4N
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 04.06.2009, 16:48

Nein, ausser die hier schon genannten, wie Internet TV usw.

Aber ein Jahr ist in der Branche eine lange Zeit, und mal sehen wie gut diese teuren Sky Pakete weggehen, ich denke eher das wird ein reinfall.

Ich würde ja noch 33 Euro bezahlen, dann aber bitte Fußball komplett und nicht auf 2 Pakete verteilt + Basispaket. Persönlich sehe ich das so, das der Fussballkunde verarscht wird. Und ich weiss aus dem Bekanntenkreis das die meisten das auch so sehen...
HenrySalz

Beitragvon KlaPeSa » 04.06.2009, 21:14

LIGA total ! von T-Home für 14,95 Euro und für 19,95 Euro in HD Qualität !!!
Für die, die es Empfangen können wäre es doch eine alternative.
Bei mir geht es leider nicht und darum habe ich mir noch die Fußball-Bundesliga 2009/10 für 19,99 Euro
12 Monate bei Premiere gesichert bevor es 34,99 Euro kostet.
Aber wenn die Macher von ''sky'' dann meinen, das man noch ''sky World'' dazu buchen müsste oder Grundbedingung für die Fussball-Bundesliga ist, dann können sie gleich wieder eine Kündigung von mir bekommen.

MfG KlaPeSa
KlaPeSa
Kabelneuling

Beitragvon baum500 » 06.06.2009, 14:13

KlaPeSa hat geschrieben:LIGA total ! von T-Home für 14,95 Euro und für 19,95 Euro in HD Qualität !!!
Für die, die es Empfangen können wäre es doch eine alternative.
Bei mir geht es leider nicht und darum habe ich mir noch die Fußball-Bundesliga 2009/10 für 19,99 Euro
12 Monate bei Premiere gesichert bevor es 34,99 Euro kostet.
Aber wenn die Macher von ''sky'' dann meinen, das man noch ''sky World'' dazu buchen müsste oder Grundbedingung für die Fussball-Bundesliga ist, dann können sie gleich wieder eine Kündigung von mir bekommen.

MfG KlaPeSa

Ist ja ganz toll, nur kannst du ohne ein Enterzain Paket von T-home auch keine Bundesliga bestellen ! :motz:
baum500
Kabelexperte

Beitragvon negril » 07.06.2009, 09:55

Option wäre noch ein 12 Monate Gutschein!
:zwinker:
negril

Beitragvon Iceman211 » 07.06.2009, 12:15

So ich habe dann am Donnerstag mal online Kontakt mit UM aufgenommen, habe Freitag ne Mail erhalten, mit der Bitte mich doch dringend mit der Hotline in Verbindung zu setzen. Man versuche mich ja schon seit Wochen zu erreichen *blablabla*. Habe dies dann auch gemacht. Die nette Dame sagte mir dann das die Rechte wirklich nur noch Premiere hat und der vorhandene Vertrag automatisch umgeschrieben wird, heisst Bundesliga fällt weg und Kosten sinken. Das aber nur auf nachfrage sagte mir die Dame wenn ich komplett kündigen möchte, müsste ich dies bis zum 1.7. tun. Also bis dato muss die Kündigung fristgerecht eingehen. Auf meine Frage, warum man nicht schriftlich eine Mitteilung bekommt, sagte die Dame die Briefe würden angeblich noch raus gehen, komischer Weise war Samstag Morgen der Brief in der Post. Hört sich doch schwer danach an, als ob man versucht die Frist verstreichen zu lassen oder ? :confused:

Naja sagte der Dame dann jetzt mal "Butter bei den Fischen" , was Sie denn machen würde wenn es Ihr sein um die Bundesliga geht, da sagte Sie komplett kündigen und bei Premiere anrufen und nach einem so genannten Wechselangebot fragen.

Alles recht komisch oder ?

Werde dass dann wohl auch machen , habe mir grade mal die Preise angeschaut, welche zwar unverschämt sind, aber was will Man(n) machen , wenn man die Bundesliga schauen will. :wand:
Iceman211
Kabelneuling

Beitragvon negril » 08.06.2009, 12:27

Da kann die Dame vom Service wohl am wenigsten zu.
Die war ja dann noch ehrlich, und hat dir einen klaren Hinweis gegeben!

Offensichtlich ist der Service, oder zumindest Teile davon, noch nicht instruiert!

:smile:
negril

Beitragvon tippi » 11.06.2009, 14:25

Hallo
Habe vor ca 3 Wochen bei Unitymedia angerufen um zu erfahren wie das mit der Bundesliega weiter geht.
Mann sagte mir das das Bundesliega Paket automatisch gelöscht wird.Ich habe damals Bundesliega mit einem zusatzprogramm gebucht .das zusatzprogramm müsse ich extra Kündigen.dieses habe ich auch peer einschreiben persöhnlich getan.Bis heute habe ich noch keine antwort daher werde ich morgen mal anrufen.Übrigens ich habe einen anruf von premiere bekommen ich bekomme das bundesliega- paket für 19,90 ein jahr lang hab ich dann auch gemacht
tippi
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein