- Anzeige -

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Beitragvon mischobo » 25.05.2009, 21:07

opa38 hat geschrieben:Als TV Digital Plus + BL-Live Abonent habe ich bisher noch keinen Brief erhalten. Ich gehe davon aus, das andere Abonenten hier auch noch keine Nachricht von UM erhalten haben. :winken:

Es bleibt also weiterhin spannend.... :kafffee:
... morgen beginnt die ANGAcable (geht bis 28.5.09) und für den 27.05.09 hat Premiere zum "sky Presse Brunch" in München geladen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon mischobo » 25.05.2009, 21:16

Vollpfosten hat geschrieben:
Ehle62 hat geschrieben:Ich habe am Samstag ein Schreiben von Premiere bekommen,das wen ich bis zum 31.05.09 buche ich erst im September bezahlen muss.

Der nachfolgende Satz steht bei der online Premiere-Anmeldung im kleingedruckten unten drunter:

"Bis zum 31.7.2009 fallen keine monatlichen Abogebühren für die gewählten Pakete an."

Das Ding wird natürlich zum kompletten Sockenschuss, wenn man sich nur das Bundesliga-Paket bucht und nichts anderes mehr dazu, denn die neue Saison beginnt doch erst irgendwann im August und bis dahin gibt's auf diesem Kanal höchstens olle Kamellen aus der letzten Spielzeit zu sehen.:motz: Also nicht vorschnell beeindrucken lassen...

... was spricht denn dagegen schon jetzt für 19,99 € bei Premiere "Pemiere Fußball Bundesliga" zu beauftragen und erst ab August dafür zu zahlen ? Ab Juli wird man die Bundesliga wohl nicht mehr für 19,99 € beauftragen können, warum also noch warten, wenn man von Unitymedia schriftlich über den Wegfall der Bundesliga informiert wurde ?
Vollpfosten hat geschrieben:[...]
mischobo hat geschrieben:... wer über UM ein Bundesliga-Abo abonniert hatte, kann seinen Receiver auch weiternutzen, wenn man bei Premiere ein neues Abo beauftragt. Einfach bei Bestellung die Nummer der vorhandenen Smartcard eingeben ...

Jau, das hat man mir auch so geschrieben und ich hab's auch versucht, als ich vorhin mal probeweise die ersten Schritte der Bundesliga-Paket Anmeldung bei Premiere online durchgeführt habe.
Nach der Eingabe meiner Smartcard-Nummer kam dann der nachfolgende Hinweis:

"Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180/ 512 33 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)." :naughty:

Also würde das für mich dann bedeuten, dass ich dort anrufen muß, aber mich bloß nicht zu einer telefonischen Buchung überreden lassen darf, denn sonst sind sämtliche Prämien flöten, weil's die nur bei Online-Buchung gibt !!! :wand:

... merkwürdig, meine Smartcard wird anstandslos akzeptiert. Mein Pay-TV-Abo läuft seit Ende August 2004 :kratz:
mischobo
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 25.05.2009, 21:39

Habe jetzt auf Premiere Komplett gewechselt, HD wollte ich sowieso zubuchen, da kommt mich das Komplettpaket auch nicht viel teurer.
Bezahlen tue ich bis 01.07 nur die aktuellen Grundgebühren für das Sportpaket. Wechselgebühr gibts nicht. Habe an der 2013 Hotline gewechselt.
Die Arenasmartcard habe ich zum 30.06.09 gekündigt, wurde mir an der Kündigungshotline auch so bestätigt, dass dies kein Problem wäre.
Ferner sagte mir die Dame, dass mein Vertrag ohne Kündigung auf Digital TV Plus umgestellt werden würde, also ab 01.07 7,90€ kosten würde.
Habe natürlich dankend abgelehnt ...
Zahle dann an UM nur noch 5€ für Digital TV Basic + Kabelgebühren :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon TheWombat » 26.05.2009, 08:24

Vollpfosten hat geschrieben:Jau, das hat man mir auch so geschrieben und ich hab's auch versucht, als ich vorhin mal probeweise die ersten Schritte der Bundesliga-Paket Anmeldung bei Premiere online durchgeführt habe.
Nach der Eingabe meiner Smartcard-Nummer kam dann der nachfolgende Hinweis:

"Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180/ 512 33 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)." :naughty:

Also würde das für mich dann bedeuten, dass ich dort anrufen muß, aber mich bloß nicht zu einer telefonischen Buchung überreden lassen darf, denn sonst sind sämtliche Prämien flöten, weil's die nur bei Online-Buchung gibt !!! :wand:

Versuche es online einfach noch ein zweites mal. Bei mir hat das Teil auch erst gemeint, dass meine Smartcard nicht zugeordnet werden könne. Beim zweiten mal ging es dann aber sofort.
TheWombat
Kabelneuling

Beitragvon negril » 26.05.2009, 08:41

Eben, Versuch macht klug! :D

Bay the way: Buli gibt es für ein Jahr statt 240 Euronen auch für 130 Euronen, z.B über Smardcard24.de/günstiger.
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Voldemort » 26.05.2009, 09:32

1. Wenn Du schon dein englisches Basiswissen weiterverbreiten möchtest, dann wenigstens richtig... Es heisst BY THE WAY...
2. http://www.smartcard24.com/ ist korrekt, nicht etwa *.de
Bild
Voldemort

Beitragvon negril » 26.05.2009, 09:45

Ups, hast Recht!
negril

Beitragvon KlaPeSa » 26.05.2009, 11:14

negril hat geschrieben:Ups, hast Recht!

Also ich finde da kein Angebot für 120.-Euro 12 Monate Premiere Fußball-Bundesliga !?

Oder muss man das klein Gedruckte auch lesen ? Dann wird es ja richtig teuer. 19,99 Euro ab September monatlich für das PREMIERE BUNDESLIGA ABO + + Anschlußgebühr 19,99 Euro + 129,00 Euro für den Philips DCR 9001 HDTV !!!

Kannst mir ja mal den genauen Link dazu senden !!

MfG KlaPeSa
KlaPeSa
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 26.05.2009, 16:04

negril hat geschrieben:Ups, hast Recht!

Würde mich auch genauer interessieren.....130 euro "nur" für die Box meinst Du, oder?
jenne1710

Beitragvon Vollpfosten » 26.05.2009, 18:04

mischobo hat geschrieben:
... was spricht denn dagegen schon jetzt für 19,99 € bei Premiere "Pemiere Fußball Bundesliga" zu beauftragen und erst ab August dafür zu zahlen ? Ab Juli wird man die Bundesliga wohl nicht mehr für 19,99 € beauftragen können, warum also noch warten, wenn man von Unitymedia schriftlich über den Wegfall der Bundesliga informiert wurde ?

Natürlich spricht überhaupt nichts dagegen !!!

Es hat für mich aber den Anschein einer Mogelpackung, weil ich damit geködert werde, dass ich den Bundesliga-Sender 3 Monate umsonst sehen kann, obwohl in dieser Zeit da doch nix aktuelles mehr gezeigt wird, weil die neue Saison doch erst im August beginnen wird. Solange gibt's dann Wiederholungen aus der letzten Spielzeit. :hirnbump:

Aber wie gesagt, das betrifft nur die Leute, die auch wirklich nur das Buli-Abo buchen. Für alle anderen ist's ne prima Sache, denn die können ihre Pakete dann für 3 Monate ömmesüns genießen !!! :super:

negril hat geschrieben:Eben, Versuch macht klug! :D

Logischerweise hab ich's natürlich schon mehrmals probiert, doch immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Kann es daran liegen, dass ich noch ne Karte drin habe auf der Tividi steht (vielleicht schon etwas älter ???) ?

negril hat geschrieben:Bay the way: Buli gibt es für ein Jahr statt 240 Euronen auch für 130 Euronen, z.B über Smardcard24.de/günstiger.

Auf dieser Seite habe ich 2 Angebote gefunden, die für unseren Bundesliga-Fall "unheimlich" interessant sind:

Premiere 12 Monate 1 Paket Gutschein AKTION = 249 Euro
und
Premiere Fussball Bundesliga 12 Monate Gutschein = 249 Euro + 19,95 EUR Aktivierungsgebühr.

Da gibt's kein Angebot über 130 Euro !!! :naughty:
Vollpfosten
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein