- Anzeige -

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Beitragvon Vollpfosten » 24.05.2009, 19:28

@negril

negril hat geschrieben:Der Prämien"strauss" als Neukunde bei Premiere ist aber wesentlich größer, als deine angegebenen 20 Euronen! :zwinker:

Wie das, was habe ich übersehen, Villa mit Meerblick, Ferrari, nen prall gefüllten Geldspeicher ??? :kratz:

Da steht doch nur was von 20 Euro auf'm Kundenkonto...
Vollpfosten
Kabelneuling

Beitragvon negril » 24.05.2009, 19:39

Klar, und Heidi Klum backt bei dir in der Küche einen Kuchen! :D

Ne, im Ernst.
Bei Drektbestellungen über Premiere bleibt es bei den 20 Euronen, gibt aber viele weitere Möglichkeiten, an lukrativere Prämien zu kommen, als Neuabonennt!
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Vollpfosten » 24.05.2009, 20:03

Na, dann weih uns Unwissende doch bitte mal in Deine Geheimnisse ein... :tipp: :super:

Denn dann könnten wir, die wir ja hier so ziemlich alle zwangsweise ab nächster Saison zu potentiellen Premierewechslern gemacht werden, aus einer Niederlage (zukünftig 19,99 Euro statt 14,90 Euro), einen grandiosen Sieg machen !!! :laola:
Vollpfosten
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 24.05.2009, 22:02

Vollpfosten hat geschrieben:...

Und es ist auch ratsam, wenn Ihr vorher prüfen lasst, ob Euer vorhandener Receiver und Eure Smartcard premieretauglich sind, oder ob Ihr neue Hardware braucht.

Bei mir stand in diesem Kündigungsschreiben drin, dass sowohl mein Unitymedia-Receiver, wie auch meine Smartcard tauglich sind.:winken:
... wer über UM ein Bundesliga-Abo abonniert hatte, kann seinen Receiver auch weiternutzen, wenn man bei Premiere ein neues Abo beauftragt. Einfach bei Bestellung die Nummer der vorhandenen Smartcard eingeben ...
mischobo
Moderator

Beitragvon jenne1710 » 25.05.2009, 07:55

Vollpfosten hat geschrieben:Na, dann weih uns Unwissende doch bitte mal in Deine Geheimnisse ein... :tipp: :super:

Denn dann könnten wir, die wir ja hier so ziemlich alle zwangsweise ab nächster Saison zu potentiellen Premierewechslern gemacht werden, aus einer Niederlage (zukünftig 19,99 Euro statt 14,90 Euro), einen grandiosen Sieg machen !!! :laola:

Gab es hier mal den Link, wo es neben den 20 euro "Startguthaben" noch die 80Euro Conrad Gutschein gibt?
jenne1710

Beitragvon Terminator66 » 25.05.2009, 12:18

1. Was mein eigenes "Problem" angeht, sehe ich ein, dass die Buli nur eine Gratiszugabe von UM war und deswegen Extra/Plus noch 1 Jahr weiterläuft.
2. Interessant war die Sache dann bei einem Opa. Der hatte nämlich nur die Buli über UM für 14,90 mtl. Schreiben erhalten, mit dem Hinweis, die kostenlose Nummer anzurufen. Hab ich dann gemacht und "oh Wunder" es kam direkt der Versuch, andere Pakete aufschwatzen zu wollen. Nachdem dieser schnell scheiterte, Gespräch beendet und bei Premiere angerufen. Dort Opa als Neukunden geworben (ich bin ja schon Premiere Kunde). Für 19,99 mtl. die Buli gebucht - Freischaltung erfolgt auf der vorhandenen UM-Karte. Smartcard und Receiver können also weiter genutzt werden. Als Freundschaftsprämie hat sowohl Opa wie auch ich von Premiere einen Monat kostenlos bekommen. Waren also auch nochmal 19,99 für Opa und 24,97 für mich.
3. Was meine Buli angeht, warte ich mal die Sky-Initiativen ab. Vielleicht gibt es ja dann auch wieder sogenannte "Vorteilsaktionen".
Terminator66
Kabelneuling

Beitragvon Ehle62 » 25.05.2009, 15:50

Ich warte noch auf den Brief von UM wie es mit mit meinem Buli Abo aussieht bis Mittwoch dann werde ich mal bei UM anrufen oder ins Kundencenter fahren.Ist nicht weit von mir. Ich habe am Samstag ein Schreiben von Premiere bekommen,das wen ich bis zum 31.05.09 buche ich erst im September bezahlen muss.Bei Premiere hatte ich alles im Januar gekündigt. Buli hab ich seit Mai 2008 für 24 Monate bei UM. Vorteilsangebot Buli,Plus und Extra für 24,90 Euro im Monat.Bin mal gespannt ob ich noch was von UM höre. Gruss Ehle
Ehle62
Kabelneuling

Beitragvon negril » 25.05.2009, 16:44

Einige scheinen ja ein Schreiben von UM bekommen haben, Andere nicht!
Gibt es dafür eine Erklärung? :confused:

@ jenne1710
Nö, nicht mehr Verfügbar.

:smile:
negril

Beitragvon opa38 » 25.05.2009, 17:41

Als TV Digital Plus + BL-Live Abonent habe ich bisher noch keinen Brief erhalten. Ich gehe davon aus, das andere Abonenten hier auch noch keine Nachricht von UM erhalten haben. :winken:

Es bleibt also weiterhin spannend.... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Vollpfosten » 25.05.2009, 18:09

Ehle62 hat geschrieben:Ich habe am Samstag ein Schreiben von Premiere bekommen,das wen ich bis zum 31.05.09 buche ich erst im September bezahlen muss.

Der nachfolgende Satz steht bei der online Premiere-Anmeldung im kleingedruckten unten drunter:

"Bis zum 31.7.2009 fallen keine monatlichen Abogebühren für die gewählten Pakete an."

Das Ding wird natürlich zum kompletten Sockenschuss, wenn man sich nur das Bundesliga-Paket bucht und nichts anderes mehr dazu, denn die neue Saison beginnt doch erst irgendwann im August und bis dahin gibt's auf diesem Kanal höchstens olle Kamellen aus der letzten Spielzeit zu sehen.:motz: Also nicht vorschnell beeindrucken lassen...

Terminator66 hat geschrieben:Der hatte nämlich nur die Buli über UM für 14,90 mtl.

Genau so ist es auch in meinem Fall, nur die Buli damals bei Arena gebucht, dann nach der Pleite von Unity übernommen. Es kann also durchaus sein, dass erstmal alle die Leute dieses Kündigungsschreiben zugeschickt bekommen, die nur die absolute Unitymedia Grundausstattung besitzen (Bundesliga ohne Zusatzpakete).:confused:

mischobo hat geschrieben:... wer über UM ein Bundesliga-Abo abonniert hatte, kann seinen Receiver auch weiternutzen, wenn man bei Premiere ein neues Abo beauftragt. Einfach bei Bestellung die Nummer der vorhandenen Smartcard eingeben ...

Jau, das hat man mir auch so geschrieben und ich hab's auch versucht, als ich vorhin mal probeweise die ersten Schritte der Bundesliga-Paket Anmeldung bei Premiere online durchgeführt habe.
Nach der Eingabe meiner Smartcard-Nummer kam dann der nachfolgende Hinweis:

"Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180/ 512 33 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)." :naughty:

Also würde das für mich dann bedeuten, dass ich dort anrufen muß, aber mich bloß nicht zu einer telefonischen Buchung überreden lassen darf, denn sonst sind sämtliche Prämien flöten, weil's die nur bei Online-Buchung gibt !!! :wand:
Vollpfosten
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein