- Anzeige -

Unverschämte Zwangsanmeldung!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unverschämte Zwangsanmeldung!

Beitragvon std » 04.05.2009, 18:27

Hi

den Vertrag auf deine alte Wohnung hast du fristgerecht gekündigt?

Wenn nicht überträgt er sich auf die neue Wohnug
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon maqic » 04.05.2009, 19:35

Ich weis gar nicht warum du das hier schreibst... :kratz:
Du weist ja eh alles besser.

maqic
2play (100000) Telefon Plus FritzBox 6360
Firmware Version: Fritz!OS 05.28
maqic
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bastler » 04.05.2009, 19:42

Aber was solls, ich bin sowieso im Recht.

Also ist der Thread ja eigentlich überflüssig :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon PolishSuperstar » 04.05.2009, 23:38

std hat geschrieben:Hi

den Vertrag auf deine alte Wohnung hast du fristgerecht gekündigt?

Wenn nicht überträgt er sich auf die neue Wohnug

Nein. Ich habe den Vertrag der alten Wohnung zum 01.07.2009 gekündigt. Falls dieser Vertrag jetzt weiterläuft bzw. er übernommen wird ist es ja ok. Er wird jetzt sowieso annulliert. Aber, warum zum Teufel soll ich trotzdem ne Installationsgebühr bezahlen, wo doch gar nichts installiert wurde!
Stolzer NICHT UM Kunde. SAT Rulez!
Anschluss: DSL16000 @Versatel
Receiver: Dreambox DM8000 HD PVR 750GB - HD Excellence in SAT Series.
WLAN: AVM WLAN 7270
PolishSuperstar
Kabelneuling

Beitragvon nappi » 05.05.2009, 10:21

ehrlich gesagt kann ich dich verstehen, UM ist so ein mist haufen die versuchen es auf biegen und brechen.
die spekulieren darauf das manche nicht so einen durchhalt vermögen haben und sie dann lieber zahlen damit endlich ruhe ist.
wir bekommen jede woche post von UM wo sie ihren digitalen anschluss anpreisen, man könnte die werbung auch anders verstehen

wieso willst du denn analogen anschluss behalten wenn du doch für nur 3,90 € die selben programme digital bekommst ? also melde dich an und zahle für die selben programme
wir bieten auch FTA programme als paytv programme an dafür darfst du auch zahlen ist das nicht schön ? :wand:

zu meiner ehren rettung muss ich sagen das ich zwangsverkabelt bin und ich die gebühren über die nebenkosten zahle, weil ich würde niemals bei denen einen vertrag abschliessen und mir noch ärger einhandeln mit,

nicht bestelleten paytv
falschen rechnungen
eine hotline die eher an 9live erinnert
beschissenen digitalen empfang, ich sage hier nur dasvierte und ähnliche programme in selber qualität
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon PolishSuperstar » 05.05.2009, 14:35

Hallo nappi,

Vielen Dank für deine Antwort. Jo, das ist schon ziemlich ärgerlich mit der ganzen Sache, aber ich werde durchhalt vermögen zeigen und denen nichts bezahlen. Mir ist es völlig wurscht, was die mir für Rechnungen schicken. Ich widerspreche sowieso jeder Rechnung.

Zum Thema analog: Ja das könnte ich natürlich machen, aber ich habe nen Satelitten Empfang mit dem HD Receiver der per HDMI am LCD angeschlossen ist. Das ist ne super brilliante Qualität, da lob ich mir dies. Aber ohne dies hätte ich das natürlich so machen sollen, wie du es gesagt hast.

MFG
Stolzer NICHT UM Kunde. SAT Rulez!
Anschluss: DSL16000 @Versatel
Receiver: Dreambox DM8000 HD PVR 750GB - HD Excellence in SAT Series.
WLAN: AVM WLAN 7270
PolishSuperstar
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 05.05.2009, 19:03

PolishSuperstar hat geschrieben:...
aber ich werde durchhalt vermögen zeigen und denen nichts bezahlen. Mir ist es völlig wurscht, was die mir für Rechnungen schicken. Ich widerspreche sowieso jeder Rechnung.
...
... das ist nicht unbedingt ein geeigneter Weg und irgendwann schaut dann mal der Vogelhändler bei dir vorbei ;)
mischobo
Moderator

Beitragvon EXDE » 09.05.2009, 15:04

mischobo hat geschrieben:... das ist nicht unbedingt ein geeigneter Weg und irgendwann schaut dann mal der Vogelhändler bei dir vorbei ;)

Kuckuck *flatter* Kuckuck *flatter*
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon EXDE » 09.05.2009, 15:17

Ich denke mal der PosishSuperstar :super: hat nur einen Umzug bei UM bekanntgegeben und somit wurde an der neuen Adresse der Anschluss aktiviert und deswegen hatte er auch die Auftragsbestätigung erhalten. Die Telefonate mit UM hat er zwischendurch geführt und somit hat sich bestimmt alles überschnitten.
Normalerweise wird dann sowas rückwirkend storniert, kommt nur darauf an wie man mit einer Firma kommuniziert :smile:
Und wenn man sich zwischendurch dann noch eine SAT-Anlage kauft, obwohl man vorher dem Vermieter bescheid gegeben hat, dass er sich mal mit UM in Verbindung setzen soll .... na ja ... dazu sag ich mal nichts :hirnbump:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon BlueTiger1981 » 09.05.2009, 16:15

EXDE hat geschrieben:Ich denke mal der PosishSuperstar :super: hat nur einen Umzug bei UM bekanntgegeben und somit wurde an der neuen Adresse der Anschluss aktiviert und deswegen hatte er auch die Auftragsbestätigung erhalten. Die Telefonate mit UM hat er zwischendurch geführt und somit hat sich bestimmt alles überschnitten.
Normalerweise wird dann sowas rückwirkend storniert, kommt nur darauf an wie man mit einer Firma kommuniziert :smile:
Und wenn man sich zwischendurch dann noch eine SAT-Anlage kauft, obwohl man vorher dem Vermieter bescheid gegeben hat, dass er sich mal mit UM in Verbindung setzen soll .... na ja ... dazu sag ich mal nichts :hirnbump:

recht geb :smile: :smile:
Unitymedia Medienberater aus Leidenschaft
BlueTiger1981
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein