- Anzeige -

Rechnung fehlt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung fehlt?

Beitragvon hf40 » 30.04.2009, 09:26

Guten morgen,

diesen Monat wurde ich umgestellt auf 3play + Anschaffung Recorder.

Heute wurde ein etwas größerer Betrag eingezogen, dürfte wohl der Recorder sein + (?). Also Rechnugspreis ist noch seltsam. Aber... wo ist die Rechnung geblieben? Online steht zwar unter Kontoínfo, dass der Betrag eingezogen wurde, die Rechnung ist aber verschollen.

Interessant: bei einem Gespräch vorgestern mit der Hotline wg. Rufnummernsperre sagte mir der Mann, die Rechnung sei seit 1. Woche raus...???

Also Geldeinzug ohne Rechnung mag ich eigentlich überhaupt nicht...
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Rechnung fehlt?

Beitragvon bomanu » 02.05.2009, 13:58

Rechnungen werden "online" zur Verfügung gestellt. Ich glaub, ich habe noch nicht eine Rechnung von denen erhalten.
Auf der Seite unitymedia.de registrieren für den Kundenlogin, dann einloggen und man sieht sämtliche Rechnungen.
lieber Gruß,
bomanu
bomanu
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2009, 22:30
Wohnort: Bochum

Re: Rechnung fehlt?

Beitragvon Ragabash » 08.05.2009, 14:31

Ich meine in der Regel ist es so, dass man Papierrechnung kriegt, wenn man kein Internet von UM hat, ansonsten kann man sie ja wirklich bequem unter dem Kundenlogin abrufen. Sollte man kein Inet haben und sie kommt, nich, läuft denke ich irgendwas schief.
Man kann natürlich auch dann immer auf eine schriftliche Rechnung bestehen, kostet aber meines Wissens nach 2.50 Rechnungsgebühr (wie mittlerweile bei vielen Unternehmen).
Ragabash
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2009, 13:54

Re: Rechnung fehlt?

Beitragvon martyy » 08.05.2009, 14:47

ich kenne das etwas anderes, eine papierrechnung kommt immer dann, wenn man irgendwas besonderes drauf hat, z.b. nen halben monat eines neuen paketes, ein telefongespräch oder einen kino-auf-abruf film. wird nur blank die monatsgebühr eingezogen z.b. 16,90 für TV, kommt keine papierrechnung... online sind die aber auf jeden fall.
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste