- Anzeige -

Kunde wirbt Kunde ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon mixtanbul » 27.04.2009, 00:34

Hallo,

folgendes Problem ich wurde von einer Bekannten für UM 3 Play geworben. Bei dem Verfügbarkeitscheck übder den Link soll es bei mir nur Analog TV und kein Internet und Telefon möglich sein,wenn ich aber über die Homepage 3 Play wähle und von dort den Verfügbarkeitscheck mache habe ich alle Optionen?
:D :D

Irgendwie kommt mir das ziemlich komisch vor :D hat jmd. Erfahrung bezüglich diesem Thema?

über Hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
mixtanbul
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2009, 00:29

Re: Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon Moses » 27.04.2009, 19:53

Was willst du jetzt genau? Worum geht's? Was hat der Verfügbarkeitscheck mit dem "Kunde wirbt Kunde" Thema zu tun? Wenn du sagst, dass du geworben wurdest, meinst du dann damit, dass 3Play schon bestellt ist, oder versuchst du gerade zu bestellen und das geht irgendwie nicht?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon DannyF95Fotos » 28.04.2009, 10:35

Es geht ihm da drum, dass er geworben wurde und einen Link erhalten hat.

Nutzt er den Link, bekommt er beim Verfügbarkeitscheck weniger Optionen als wenn er ohne den Kunde wirbt Kunde Link den Verfügbarkeitscheck macht.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon Moses » 29.04.2009, 18:59

Einfach nicht den Link nutzen (wusste gar nicht, dass es sowas gibt ;)), sondern bei der Bestellung die Kundennummer des anderen angeben... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon bomanu » 30.04.2009, 02:43

Das funktioniert?
Dann erfolgt jetzt eine Abfrage, ob man geworben worden ist oder nicht, wenn man bestellt?
Und was ist, wenn man von einem "Freund" geworben wurde? Kann man auch die Anschrift und die Bankdaten des Werbers angeben? =D
anyway...
Letztendlich sollte der Sachverhalt von einem UM-Mitarbeiter aufgenommen werden, wenn derartig unterschiedliche Ausagen zur Verfügbarkeit auf der Webseite gegeben sind. Sowas muss in der Datenbank korrigiert werden.
lieber Gruß,
bomanu
bomanu
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2009, 22:30
Wohnort: Bochum

Re: Kunde wirbt Kunde ?

Beitragvon Moses » 30.04.2009, 15:17

Dann sollte sich einer der Betroffenen an UM wenden...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste