- Anzeige -

Digitales Fernseh bei UNity

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon schnucki84 » 26.04.2009, 16:59

Hallo. Nachdem wir schon länger Unity haben dachten wir heute das wir uns mal endlich den Reciver anschliessen. Mein Freund hat diesen Code im Internet eingegebn und irgendwie sind bei den meisten Programme scheinbar nicht frei geschaltet. Kommt immer 204 (Fehlermeldung) Wir können nur die blöden Standartprogramme gucken, wegen denen wir schon seit Jahren die Glotze aus lassen. Also ich weiß ja das man Programme dazu kaufen kann, aber wieviel hat man den nun wirklich? Also alles was irgendwie spannend klingt müssten wir frei schalten? Ist ja doof. Vorallem wieviel Std soll man da raus finden was man gucken???
Danke
schnucki84
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2009, 18:34

Re: Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon gordon » 26.04.2009, 17:22

Man hat über 60 Programme, aber die Pay-TV-Pakete sind natürlich nicht dabei. Dazu müsst ihr dann Digital TV Plus, Extra, Kinder, International, oder was bei Premiere abonnieren.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon nick99cgn » 26.04.2009, 18:30

Hier http://www.unitymedia.de/payback/digita ... ramme.html findest Du alle Programme die Du mit Digital TV Basic empfangen kannst.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon Ragabash » 08.05.2009, 14:34

Wenn man außerdem ein Zusatzpaket bucht, bekommt man noch mal etwa 20 Programme so hinterher geschmissen, heißt meine ich Digital TV Free.
Ragabash
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2009, 13:54

Re: Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon Moses » 08.05.2009, 14:50

Das heißt Digital TV Bonus
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Digitales Fernseh bei UNity

Beitragvon Ragabash » 08.05.2009, 14:56

Alles klar!^^
Ragabash
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2009, 13:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 16 Gäste