- Anzeige -

...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)

Beitragvon Frank Boy » 20.04.2009, 23:20

Gestern morgen /Sonntag 19.04.09 habe ich meine Unitymedia-Reciver abgemacht, und mein altes Blaupunkt-TV (ohne Hyperband aus Schlafzimmer zum mein Eltern hochgebrat.

Dort habe ich vom Eltern den Unitymedia-Reciver mit mein Blaupunkt-TV versuchsweise angeschlossen und meine Eltern haben ein sehr schlechtes analog Fernsehnbild. Auch ein sehr altes TV (ohne Hyperband)

Dort können meine Eltern kein ZDF, ZDFvision empfangen und Euronews (in Fremdsprache) und sonstige einge Sender nicht empfangen aber ARD, ARDdigital, RTL, SAT 1 & Co (TCM glaube ich auch nicht)

Bei mir unten eine Treppe tiefer empfange ich die Sender die im Digital Basic Digital TV Plus und Digital Bonus
fasteinweindfrei.

Ich habe vorwiegend Probleme mit dem S41 - mal bekomme ich den sehr gut rein - mal nicht.
Aber auch die obengenten Sender ZDF ZDFvision und viel mehr bekomme ich astrein rein - zeitweise klötzchenbildung

Wir wohnen in 48. Wohnungseinheit-Analage. Übrings ich und meine Eltern haben in dieser Wohnung kein Keller.

Könnt Ihr mal evtl. sagen wo das dran liegt, das meine Signal besser durchkommt als bei meine Eltern.

P.S. 1. Weiß jemand welche Sender man in Herdecke über DVB-T kommt?
Das wurde gerne meine Eltern wisssen.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: ...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)

Beitragvon Radiot » 20.04.2009, 23:31

Hi,
wer ist für die Anlage zuständig?
Denjenigen kontaktieren, Problem schildern und hoffen das sich was tut.
Du alleine wirst an der Sache vermutlich nicht viel ändern können, ausser die für die Anlage zuständigen Leute zu informieren.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: ...... (Sorry leider fällt mir keine Überschrift ein)

Beitragvon chka » 22.04.2009, 17:23

http://ueberallfernsehen.de/

wir reden aber hier grundsätzlich über digitales kabel tv und nicht über dvb-t
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste