- Anzeige -

Anruf von Unitymedia MA

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anruf von Unitymedia MA

Beitragvon sizza77 » 17.04.2009, 18:28

Moin zusammen,

bin seit 01.03. bei UM und muss sagen bin jetzt äusserst zufrieden wie alles abgelaufen ist und hatte bis jetzt auch noch keine Beschwerden...sogar die Rechnungsstellung war problemlos und sogar richtig ;o)

Nun habe ich eine kleine Frage und hoffe das mir event hier geholfen wird...kann mir jemand sagen was für eine Abteilung von UM in Velbert sitzt (Vorwahl 02052)...hatte eine dringende Nachricht auf meinem AB mit der Bitte um Rückruf, es ging aber nach 6 Versuchen nie jemand ans Telefon!
Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir gesagt das es lt. Ihrem "Auskunftssystem" keine Einträge bzw. keinen Grund für einen Anruf gäbe...

Viell. hat ja jemand auch so einen "ominösen" Anruf gehabt :o)
Danke euch schonmal und viele Grüße
Alex
sizza77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009, 18:23

Re: Anruf von Unitymedia MA

Beitragvon HariBo » 17.04.2009, 19:16

ich weiss, dass in Velbert eine Telesales Agentur sitzt .......
Direkt von UM gibts da nix.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Anruf von Unitymedia MA

Beitragvon GhOsT » 02.05.2009, 01:10

Nicht wundern, der Service von UM ist einfach nicht besonders. Die Kommunikation der zig Mitarbeiter und den Möglichkeiten interne Notizen zu machen ist einach nur Mies.

An und für sich ist das was die anbieten ja auch nicht schlecht. Nur langsam sollten die mal technisch aus den Puschen kommen und die Störungen raus bekommen. Dann sind auch die Kunden mal zufrieden.

Gibt zig ähnliche Anbieter in anderen Regionen die auch über Kabel gehen, und da hat es auch bis zu 5 Jahre gedauert die technischen Fehler zu beheben um Störungen zu vermeiden.
Momentan gibt es bei UM die meisten Probleme die Leitungen aufrecht zu erhalten, mit den Receivern und das Modem macht mal zicken.

Ich nutze das selbe Model (Modem) von Motorola, und ich muss es nur gelegendlich mal für eine Minute vom Strom nehmen. Dann geht wieder alles. Die Receiver kann man aber in die Tonne hauen!

Gruß, GhOsT
Wozu Sex? ... Das Leben fickt mich jeden Tag!
GhOsT
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2009, 23:13
Wohnort: zu Hause


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste