- Anzeige -

Pläne von der Leyens bzgl. Internetzensur + Vorgehen von UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Pläne von der Leyens bzgl. Internetzensur + Vorgehen von UM

Beitragvon MarcM » 26.04.2009, 20:44

so....da haben wir es..... nochmal was zu meinen 2 von 10 oben

Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle.

Quelle : http://www.golem.de/0904/66730.html

Also jeder der weis wie man seinen DSN-Server ändert ist nun auch noch ein Pädo...... das treibt das ganze auf die Spitze....
MarcM
Kabelexperte

Beitragvon Sparks » 26.04.2009, 21:35

MarcM hat geschrieben:Also jeder der weis wie man seinen DSN-Server ändert ist nun auch noch ein Pädo...... das treibt das ganze auf die Spitze....

Ja, ich kenne das Ding. Wie ich schon schrieb. Die Wahl ist ein Mittel, um Ungerechtigkeiten zu verhindern. Im Übrigen sollte Frau von der Leyen zurücktreten und sich um ihre Kinder kümmern. Da kann sie dann soviel zensieren, wie sie möchte.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sparks » 04.05.2009, 17:31

Ich erlaube mir an dieser Stelle auf eine Onlien-Petition hinzuweisen, die schon heute, am ersten Tag, eine gigantische Mitzeichner-Zahl von 5971 zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Postings aufweist. Wer also ebenfalls gegen die geplante Internet-Zensur ist, sollte die Möglichkeit nutzen und mitzeichnen. Ebenso sollte man die Petition im Freundes- und Bekanntenkeis publik machen.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sparks » 05.05.2009, 10:08

Mittlerweile liegt die Zahl der Mitzeichnungen bei über 15.000. Damit hat diese Petition durchaus eine deutliche Signalwirkung.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ChiefBroady » 05.05.2009, 16:45

Leider macht es einem die Seite nicht besonders einfach da mit zu zeichnen. Die Server sind extrem langsam und der Registrierungsprozess dauert damit ewig. Aber ich habe bereits gestern gezeichnet :-) Da war die Zahl der Unterzeichner noch unter 4000. Bin beeindruckt dass sie so schnell ansteigt.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte

Beitragvon Sparks » 06.05.2009, 06:42

ChiefBroady hat geschrieben:Leider macht es einem die Seite nicht besonders einfach da mit zu zeichnen. Die Server sind extrem langsam und der Registrierungsprozess dauert damit ewig.

Das liegt an der Überlastung der bzw. des Server(s) auf Grund der Petition. Immer diese Mitzeichner ... :D

Derzeit liegt die Anzahl der Mitzeichnungen bei über 28.800! und wird vermutlich die 30.000 Marke heute überschreiten. Auch wenn eine Petition nur eine Beschwerde oder Bitte ist, so setzt diese Petition bereits jetzt schon ein deutliches Signal. Sollte die Politik darauf nicht reagieren, zeigt das nur ihre Ignoranz.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sparks » 07.05.2009, 06:38

ChiefBroady hat geschrieben:Da war die Zahl der Unterzeichner noch unter 4000. Bin beeindruckt dass sie so schnell ansteigt.

Ja, das kann man auch sein. Mittlerweile liegt die Anzahl der Mitzeichnungen bei über 40.600. Das Rederecht, das man bei einer Anzahl von 50.000 erhält, wenn diese Zahl innerhalb von 3 Wochen erreicht wird, rückt für die Hauptpetentin somit in greifbare Nähe.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon martyy » 07.05.2009, 15:42

45.500 Zeichner zur Zeit. Vielleicht wird das heute Abend noch was, spätestens morgen müssten die 50.000 geknackt werden.
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon Sparks » 08.05.2009, 05:04

So. Die 50.000 ist nicht nur geknackt, sondern auch überschritten. Im Moment steht die Mizeichnerzahl bei 50249. Damit hat die Hauptpetentin ihr Rederecht erworben. Ob die Bundesregierung dieses Zeichen sieht und und wertschätzt bleibt allerdings weiterhin fraglich, weil die Petition gegen die Interessen der Regierung steht.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ChiefBroady » 08.05.2009, 15:45

Ich hoffe mal, dass die Gute Petitionsschreiberin sich dann noch ein paar Experten an die Seite holt die ihr eine fachlich (und grammatikalisch) richtige Rede schreiben. Ihre Petition trifft zwar den Punkt, ist aber *imho* nicht Bundestagstauglich.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein