- Anzeige -

Tarifwechsel

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tarifwechsel

Beitragvon NomenNescio » 05.04.2009, 17:02

Hallo,

sorry, dass ich keinen aussagekräftigeren Betreff gefunden habe. Ich bin leicht mit meiner jetzigen Tarifgestaltung überfordert und hoffe, dass mir ein Experte weiterhelfen kann.

Ich habe seit etlichen Jahren ein DIgital-TV Paket. Damals tividi komplett plus Bundesliga, heute Digital TV PLUS/EXTRA/Bundesliga zum aktuellen Preis von 19,90 €. Die Laufzeit endet im Juli. Seit einigen Monaten habe ich ebenfalls Telefon und Internet über UM (2 Play 20.000 für 25,00 €).

Nun möchte ich in Zukunft lediglich Digital TV PLUS (kein Extra, keine Bundesliga mehr) sowie Internet und Telefon nutzen. Dumme Frage: Wie wird der Wechsel richtig durchgeführt? Wird auf 3Play mit Digital TV Plus umgestellt oder bleibt es bei der Trennung, so dass "Digital TV PLUS" und 2 Play weiter parallel nebeneinander laufen müssten?

Tut mir leid, bin irgendwie im Tarifwirrwar steckengeblieben... :kratz:

Danke für alle Tipps!
NomenNescio
Kabelneuling

Re: Tarifwechsel

Beitragvon conscience » 05.04.2009, 18:04

Hallo.
Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Der Kabelanschluß in in den Nebenkosten enthalten?
NomenNescio hat geschrieben:Hallo,

sorry, dass ich keinen aussagekräftigeren Betreff gefunden habe. Ich bin leicht mit meiner jetzigen Tarifgestaltung überfordert und hoffe, dass mir ein Experte weiterhelfen kann.

Ich habe seit etlichen Jahren ein DIgital-TV Paket. Damals tividi komplett plus Bundesliga, heute Digital TV PLUS/EXTRA/Bundesliga zum aktuellen Preis von 19,90 €. Die Laufzeit endet im Juli. Seit einigen Monaten habe ich ebenfalls Telefon und Internet über UM (2 Play 20.000 für 25,00 €).
Gefühlsmässig würde ich das solange belassen, wie Du dieses Angebot für 25€ beziehen kannst.
Nun möchte ich in Zukunft lediglich Digital TV PLUS (kein Extra, keine Bundesliga mehr) sowie Internet und Telefon nutzen. Dumme Frage: Wie wird der Wechsel richtig durchgeführt? Wird auf 3Play mit Digital TV Plus umgestellt oder bleibt es bei der Trennung, so dass "Digital TV PLUS" und 2 Play weiter parallel nebeneinander laufen müssten? Ich würde dann die betreffenden Pakete kündigen.

Tut mir leid, bin irgendwie im Tarifwirrwar steckengeblieben... :kratz:

Danke für alle Tipps!

Aus dem oben gesagten ergibt sich: 2Play für 25€ und 3,90€ + 7,90€ (Basic u. Plus) ist 36,80€
Als Neukunde mit 0€ 4 Monate Telefon/Internet: 3Play 30€ + 7,90€ (Plus) ist 37,90€ :kratz:

Keine Ahnung was da wirklich passend für dich ist.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein