- Anzeige -

WICHTIG! Ich brauche Hilfe! Anschließen folgende...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

WICHTIG! Ich brauche Hilfe! Anschließen folgende...

Beitragvon Frank Boy » 03.04.2009, 21:57

Gestern am Donnerstag habe ich mein Anschlußkabel vom Unitymedia-Reciver, DVD-Recorder DMR-EH 65 und Nordmende-Videorecoder .... rückgänig gemacht, weil der DVD-Player den Sendersuchlauf "Datenübernahme vom TV" (analog) nicht annahm.

1. Wie kann den Unitymeida Reciver und Nordmende VHS-Videorcorder an mein Thomsen TV wieder anschließen, das ich notfalss vom Thomsen TV "Datenübernahme vom TV" (analog) auf dem DVD-Recorder automatisch bekommen. Gestern hat ich das Probleme ich könnte vom Unitymedia-Reciver nicht s aufnehmen.
2. Heute habe ich das Probleme wenn ich Unitymedia Reciver anschaltet ging der Thomsen TV automatisch immer mit an. Das klappt seit heute auch nicht!
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: WICHTIG! Ich brauche Hilfe! Anschließen folgende...

Beitragvon Radiot » 03.04.2009, 22:28

Hi,
unterstützt dein Thomson Fernseher die Programmübernahme auf den Panasonic überhaupt?
Geht nicht bei jedem TV...

Stell den Fernseher mal mit der Fernbedienung an, schalte auf die jeweilige AV-Buchse an der der UM- Receiver hängt, schalte den Um- Receiver aus, wenn der TV dann auch auf Stand-By geht ist die Schaltspannungsschaltung des Thomson wieder aktiviert, wenn nicht wird es hier sicher noch andere Leute geben die dir helfen können, ansonsten schaue ich morgen mal wie das bei den Kisten war...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste