- Anzeige -

Telefon Nummern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Telefon Nummern

Beitragvon surferla » 03.04.2009, 17:01

hallo ich hab da mal eine frage .wie ist das mit der telefonnummer übertragung ,kann man mit 3 play nur eine nummer übertragen lassen oder liegt es nan meiner einstellung ? im menü der fritzbox habe ich die weiterleitung aktiviert .
wer kann mir da helfen ??
mfg. surferla :confused:
surferla
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2008, 22:46

Re: Telefon Nummern

Beitragvon matjes » 04.04.2009, 18:17

Hi, ruf doch mal die Hotline an. Bei meinem Telefon Plus ist auch nur die Rufnummernübermittlung für die erste MSN aktiviert, das scheint bei denen so üblich zu sein. Ich frage mich allerding, warum es im Vertragsformular dazu keine Option anzukreuzen gibt, das würde der Hotline und den Kunden unnötige Anrufe und auch Ärger ersparen.
bye
matjes
Benutzeravatar
matjes
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 10:09
Wohnort: Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste